Bremen-Dresden (via Zürich)

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Bremen-Dresden (via Zürich)

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 25. Mai 2012 18:09

Zu Ostern wurde es ja als "Sonderaktion" angeboten: Flüge von Bremen - via Zürich - nach Dresden.

Zu meiner Verwunderung habe ich heute im gedruckten Flugplan gesehen, dass man Flüge BRE-ZRH-DRS und umgekehrt auch ganz regulär buchen kann, diese werden als Linienflüge gelistet. Den Flugplan gibt es auch im pdf-Format online (allerdings nicht in der Online-Übersicht).

Richtet sich allerdings wohl ausschließlich an Biz-Paxe: am OLT Express-Counter am Flughafen steht: ab 470 Euro return, wenn ich es richtig gesehen habe.

http://www.oltexpress.de/fileadmin/imag ... 012_6s.pdf

Gesperrt