Weser-Kurier v. 31.05. - OLT und die Fokker

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Weser-Kurier v. 31.05. - OLT und die Fokker

Ungelesener Beitrag von Tomas » 31. Mai 2008 10:59

Im heutigen WK (31.05.) ist ein interessanter Artikel über OLT, deren Fokker (gelobt wird das sehr bequeme Innere des Fliegers, Stichwort Beinfreiheit!) und die Verhandlungen über weitere Charter-Ziele im nächsten Jahr abgedruckt (Text AvM).

Als weitere Ziele werden Korfu, Saloniki, Ibiza und Menorca genannt (mit der Einschränkung "möglicherweise").

Mal schauen, wie sich die Sache entwickelt, gönnen würden wir es der OLT ja auf jeden Fall, wenn sie auch im Charter-Bereich erfolgreich ab Bremen operiert (PMI startet wie bekannt ja am 12.07.)!

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1802
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Weser-Kurier v. 31.05. - OLT und die Fokker

Ungelesener Beitrag von haubra » 31. Mai 2008 16:38

Laut WK sogar "spätestestens" zum nächsten Sommer.... - hab mich sowieso schon zu Saab2000-Zeiten gefragt, warum OLT nicht stärker
(Neapel-Flüge mal ausgenommen) am Wochenende in den Chartermarkt einsteigt. Lücken gibts ja genug im Bremer Flugplan.

Gesperrt