OLT RLG-MUC

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

BREHL219M

OLT RLG-MUC

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 5. Juli 2007 11:30

Wie ich bei A.de gelesen habe, hat die LH für die Strecke MUC-RLG Slots beantragt.

Was bedeutet das für die OL? Die sind ja meines Wissens für die damalige DauAir eingesprungen und haben die Slots übernommen. Hat das OLT "freiwillig" gemacht oder ist die OLT vom Flughafen RLG "angemietet" worden (so wie damals BRE-LCY wo der APT BRE die Strecke angeboten hat und die OLT lediglich das Fluggerät und die Crews gestellt hat)?

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: OLT RLG-MUC

Ungelesener Beitrag von Oben » 5. Juli 2007 19:26

In der Diskussion gegen Dau-Ende hieß es doch, Rostock-München sei eine der Rosinen, die sich OLT gerne herausgepickt habe. Gab wohl reichlich Subventionen für die Strecke.

BREHL219M

Re: OLT RLG-MUC

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 6. Juli 2007 09:58

Ah danke, ich verfolge bei A.de nur noch selten das Ende einer Diskusion, endet meisst sowieso im Streit.

aaspere

Re: OLT RLG-MUC

Ungelesener Beitrag von aaspere » 9. Juli 2007 12:37

BREHL219M hat geschrieben:Ah danke, ich verfolge bei A.de nur noch selten das Ende einer Diskusion, endet meisst sowieso im Streit.
Das kannst Du laut sagen; selbst bei völlig harmlosen Themen. Neulich selber wieder erlebt.

Gesperrt