Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Benutzeravatar
BremenFR
Flugkapitän
Beiträge: 288
Registriert: 20. Juli 2007 17:06
Wohnort: Rendsburg

Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Ungelesener Beitrag von BremenFR » 7. Juli 2008 17:05

Ich habe mal just for fun bei Herpa angefragt, ob es demnächst auch ein Flugzeugmodell der F-100 geben wird. Schließlich wird die OLT dieses Jahr 50. Die Antwort habe ich heute bekommen:

"Wir stehen im lockeren Kontakt mit der OLT. Vielleicht können wir ja mit dem Jubiläum punkten."

So heißen, dass es demnächst ein keine Modell der OLT geben könnte ... mal gucken
;)
Bild

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Ungelesener Beitrag von BRE » 7. Juli 2008 22:54

Ich hoffe es ja, denn eine OLT fehlt mir noch in meiner Sammlung, wobei ich ja fast noch lieber eine Saab 2000 von denen hätte, aber dafür haben die Jungs bei Herpa ja leider keine passende Form, also ist das eher unwahrscheinlich.

mach092

Re: Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Ungelesener Beitrag von mach092 » 8. Juli 2008 11:58

Soweit ich richtig informiert bin, kann ein OLT Saab 2000 Modell am OLT Schalter in BRE käuflich erworben werden, allderdings nicht von Herpa.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Ungelesener Beitrag von BRE » 8. Juli 2008 16:50

Knackpunkt dürfte da aber eher der Maßstab sein. ;) Hersteller wäre mir im Prinzip ja noch egal, aber 1:500 müsste es schon sein...

Flottenchef

Re: Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 10. Juli 2008 08:20

Das wäre ja echt klasse. Würde ich sofort kaufen! :D

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: Demnächst F-100 Flugzeugmodell von Herpa???

Ungelesener Beitrag von Airboss » 7. März 2010 15:55

Ich habe gestern eine Fokker 100 von OLT aus NRW importiert :lol: .
In Düsseldorf, in dem Shop vor der Terrasse im Terminal, hatten die zwei 1/100 Modelle von Wooster.
Normal sammle ich auch nur 1/500 von Herpa.
Aber da ich noch zwei alte Hapag's in 1/100 habe und eine Saab 2000 von Deutsche BA, passt die da vor.
Von der Zeit natürlich nicht.
Jetzt haben die nur noch eine. :D
Gibts jetzt eigentlich auch eine 1/500 von Herpa?

Tante Edit meint, nachdem ich bei Herpa auf der Seite war, daß es OLT dort anscheinend nicht gibt.
Das Label OLT konnte ich dort jedenfalls nicht finden.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Gesperrt