OLT Erstflug nach PMI

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Flottenchef

OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 12. Juli 2008 19:11

Hallo Leute,

war einer von euch zufällig heute am Airport um den Erstflug von OLT nach PMI zu knipsen und die Auslastungszahlen festzuhalten?

Ich hab mich extra dafür entschieden, das Thema hier zu veröffentlichen, damit man dann auch gleichzeitig hier die Fotos reinstellen kann.

Gruß aus Wilhelmshaven,
Fabian

aaspere

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. Juli 2008 12:43

...offensichtlich nicht. Schade. Der Flughafen hat auch keine Bilder gemacht. Vielleicht hat ja OLT selber Bilder; ich frag mal nach.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Tomas » 14. Juli 2008 12:44

Ich musste leider wieder am Wochenende für das Wohlergehen der deutschen Wirtschaft sorgen, ansonsten hätte ich es mir nicht entgehen lassen!

Fotos und Zahlen wären wirklich nett!

aaspere

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von aaspere » 14. Juli 2008 12:53

Soviel weiß ich zumindes schon mal: 100 Paxe nach PMI, also volles Haus.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 14. Juli 2008 14:09

Nach der Aktion mit der Dubrovnik Airlines am Freitag konnte (wollte) ich mir es einfach nicht wieder erlauben, Familie, Familie sein zu lassen und habe dafür lieber ausgeschlafen ;)
Daher gibt es auch von meiner Seite keinen konstruktiven Beitrag
Gruss Kai

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Administrator » 17. Juli 2008 19:54

Im Auftrag von aaspere veröffentliche die folgenden Bilder, er hat diese mit der Genehmigung zu Veröffentlichung von OLT erhalten.

Bild
Boarding in Bremen in die D-AOLB

Bild
...in PMI sicher gelandet

Bild
Luftbrückendenkmal in Palma

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Oben » 17. Juli 2008 20:23

Ich seh nix!

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Administrator » 17. Juli 2008 21:51

Wenn ich gemein wäre, würde ich dich zum Augenarzt schicken, aber ich bin ehrlich: Habe .de und .net verwechselt... ;)

aaspere

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von aaspere » 18. Juli 2008 11:20

Ich habe die Bilder so von OLT erhalten, und es sind offensichtlich Amateuraufnahmen (was mir so auch gesagt wurde). Also, bitte nicht an der Qualiät herummäkeln. Es soll nur der Dokumentation eines Events dienen.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Juli 2008 13:17

Schönen Dank, aaspere, für Deine Bemühungen auch Fotos vom Erstflug hier vorzustellen. :D

Wir sind hier, Gott sei Dank, kein Fotoforum, welches sich um die Qualität der Qualität der Bilder große Gedanken macht. Es geht hier vielmehr um den dokumentarischen Wert. Da kenne ich andere Foren, wo Fotos und ihre Fotografen sofort scharf angegriffen werden.
Gruss Kai

ejasonk

Re: OLT Erstflug nach PMI

Ungelesener Beitrag von ejasonk » 21. Juli 2008 21:07

salut,
ich arbeite beim BVD auf dem airport ( flieger annehmen,abfertigen,rauslassen ) und kann sagen,dass die fokker nach palma doch recht voll ist und der frachtraum zum platzen voll war

Gesperrt