25.06.2009, zwei Maschinen nach Palanga

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

25.06.2009, zwei Maschinen nach Palanga

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 23. Juni 2009 15:10

...mir ist das Ziel Palanga noch nie zu Ohren gekommen - und am Donnerstag starten zwei OLT Saab 2000 im Abstand von fünf Minuten nach Litauen? Hat da ein Reiseveranstalter ein glückliches Händchen gehabt? Oder habe ich da bislang was übersehen?

aaspere

Re: 25.06.2009, zwei Maschinen nach Palanga

Ungelesener Beitrag von aaspere » 23. Juni 2009 16:34

Allerlei hat geschrieben:...mir ist das Ziel Palanga noch nie zu Ohren gekommen - und am Donnerstag starten zwei OLT Saab 2000 im Abstand von fünf Minuten nach Litauen? Hat da ein Reiseveranstalter ein glückliches Händchen gehabt? Oder habe ich da bislang was übersehen?
Das dürfte Charterverkehr sein, da in unmittelbarer Nähe die Hafenstadt Klaipeda (früher Memel) liegt, das selber keinen Flughafen hat. Und ich denke, daß das etwas mit einer Ostseekreuzfahrt zu tun hat.

Gesperrt