Sonderangebote Usedom im Oktober 2009

Hier geht es um alles rund um OLT Express in Bremen.
Forumsregeln
Archiv! - Keine neuen Beiträge möglich.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Sonderangebote Usedom im Oktober 2009

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 24. September 2009 11:05

Hallo,

ich schimpfe häufig über die vergleichsweise teuren Preise der OLT - heute muss ich auch mal eine Lanze brechen... Gerade Sonderangebote auf olt.de gesehen:

Tagesreise nach Usedom, ex BRE, am 31. Oktober: inkl. Flüge (all in), Bustransfer und Leihfahrrad: 75 EUR p. P.!
Wochende Usedom im Oktober, inkl. Flüge (all in) und Übernachtung/Frühstück, Bustransfer: 149 Euro p. P.!

Leider kann ich das terminlich nicht nutzen - aber immerhin weiß ich, dass ich OLT im Auge behalten muss... Tolle Sache, weiter so!

Gesperrt