FR FlugbegleiterInnen

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von internaut » 25. September 2007 13:00

Mal was anderes...
kennt jemand die Flugbegleiterinnen von Ryanair?
Ich hatte Anfang September drei mal dieses nette dunkelhaarige Mädel (ziemlich kurze Haare), wollte ihr dann das nächste Mal meine Nummer zustecken, aber dann war sie nicht wieder auf meinem Flieger... :roll:

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von Tomas » 25. September 2007 13:04

Das ist doch keine Kontaktbörse hier! :D

aaspere

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. September 2007 13:14

Tomas hat geschrieben:Das ist doch keine Kontaktbörse hier! :D
Also, wenn man's genau nimmt, schon. Schau mal, wir alle, die hier im Forum versammelt sind, haben doch erst durch das Forum Kontakt zueinander bekommen. Nun scheint mir das geschlechtsspezifisch eine ziemlich einseitige maskuline Veranstaltung zu sein. Na ja, ich will das jetzt nicht weiter ausführen, das ist doch zu sehr off topic.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 25. September 2007 13:49

Nun ja, vielleicht melden sich ja unsere Lesrinnen einmal an und beteiligen sich aktiv an unserer Kommunikation. ;)
Gruss Kai

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von BRE » 25. September 2007 14:00

Ob wir hier so viel Leserinnen haben? Ich zweifel da doch schon sehr, schließlich ist die Vorliebe für große technische Gerätschaften (wie z.B. Flugzeuge, Eisenbahnen, Schiffen oder ähnlichem) wohl doch eher den männlichen Bewohnern dieser Welt in die Wiege gelegt. ;) Dazu muss man natürlich (wie immer) sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel!

aaspere

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 25. September 2007 16:21

Alter Chauvi. ;)

aaspere

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von aaspere » 23. Januar 2008 12:19

internaut hat geschrieben:Mal was anderes...
kennt jemand die Flugbegleiterinnen von Ryanair?
Ich hatte Anfang September drei mal dieses nette dunkelhaarige Mädel (ziemlich kurze Haare), wollte ihr dann das nächste Mal meine Nummer zustecken, aber dann war sie nicht wieder auf meinem Flieger... :roll:
Bist Du immer noch auf der Suche nach diesem Girl?
Ich weiß, wo Du sie findest. Das ist nämlich die, die seit Monaten durch die deutschen Medien tingelt und die Arbeitsbedingungen bei FR beklagt. Also, bei ver.di in Bremen anrufen und Frau Lepper fragen - die weiß Bescheid ;)

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von internaut » 15. Dezember 2008 16:49

Letztens bin ich mit Luciana aus dem 2009er Kalender aus BRE geflogen:
http://static.rp-online.de/layout/fotos ... lowres.jpg
auch in der Realität sehr nett anzuschauen und sie hat scheinbar keine Probleme mit den Arbeitsbedingungen, wenn sie am Casting mitgemacht hat... :D

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: FR FlugbegleiterInnen

Ungelesener Beitrag von BRE » 15. Dezember 2008 16:52

Ja die Luciana hatte ich auch schon mal bei einem meiner Flüge. ;)

Antworten