Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 13. Januar 2011 15:08

...wurde heute gefeiert - siehe www.airport-bremen.de

P.S.: "Lieblingsflughafen des Nordwestens" finde ich persönlich als Werbeslogan ziemlich albern. Das ist so... irgendwie gar nichts... :? Außerdem klingt es schwer nach so einer "Europas beliebtester Airline"...

rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Ungelesener Beitrag von rcraft » 13. Januar 2011 17:30

Gratuliere!!!
Interessanterweise ist die strahlende Gewinnerin auf dem werbeträchtigen Foto auch noch eine Blaublütige (angeheiratet), nämlich Anna Herzogin von Oldenburg (von Hause aus jedoch Juristin, nun Geschäftsfrau (Quelle: welt.online)! Und ich frage mich ernsthaft, seit wann fliegt unser Adel mit Billigairlines?
Da wäre doch mindestens ein business-class Ticket drin gewesen oder?
Für wen ist denn nun der Imagewinn ( oder Verlust ) am größten? :?

FlyingStefan
Co-Pilot
Beiträge: 128
Registriert: 25. April 2009 18:15

Re: Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Ungelesener Beitrag von FlyingStefan » 13. Januar 2011 18:22

Nur weil man einen Adelstitel hat, ist man doch nicht gleich was besseres?!? Ich kenne auch Professoren bei uns an der Uni, die mit Ryanair fliegen ab Bremen. Und nicht weil das billiger ist als Lufthansa&Co, sondern weil es der schnellste Weg ist. Von Bremen nach London gibt es zum Beispiel keine schnellere Verbindung, da bietet es sich doch an. Da es nun eine blaublütige getroffen hat, wurde bestimmt so von FR ausgewählt. Also ich kann mir vorstellen, dass die den genauen Flug schon wussten und dann haben sie einfach auf der Passagierliste geguckt, wen man nehmen kann. Und bevor man da einen unbekannten Karl Müller nimmt, kann man doch lieber eine "Bekannte Person" auswählen.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Ungelesener Beitrag von haubra » 13. Januar 2011 20:43

Als der Airport Bremen vor langer, langer Zeit zum erstenmal über 1 Mio. Passagiere im Jahr feierte, traf die 1 Million
Mareike Schomerus, damals Bremen 4 - Moderatorin (später bei Buten & Binnen).....
Zum "Lieblingsflughafen des Nordwestens" fallen mir, jenachdem wie weit man den Begriff "Nordwesten" auslegt, auch nicht
allzuviele andere Flughäfen ein....

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 14. Januar 2011 08:39

haubra hat geschrieben: Zum "Lieblingsflughafen des Nordwestens" fallen mir, jenachdem wie weit man den Begriff "Nordwesten" auslegt, auch nicht
allzuviele andere Flughäfen ein....
EMDEN :lol:
Gruss Kai

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Vier Millionen Ryanair-Paxe ab Bremen...

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 12. Januar 2012 13:54

...ein Jahr später wurde nun heute der fünfmillionste Passagier gefeiert, siehe http://www.airport-bremen.de/news/aktuelle-themen/

Antworten