Internetauftritt

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1443
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Internetauftritt

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 24. April 2011 18:02

Habe eben mal bei FR auf die HP geschaut...die haben ja ein neues Layout. Habe ich da irgendetwas verschlafen? oder ist das erst seit kurzem?

Schöne Ostern noch!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Internetauftritt

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 24. April 2011 21:57

Ist seit Mittwoch online. Siehe kurzer Querverweis bei "Winter 2011/2012".

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Internetauftritt

Ungelesener Beitrag von pauli » 25. November 2011 22:48

Hat das von euch noch gar keiner gemerkt? Oder ist das nicht so relevant? Seit ein paar Tagen ist immer bei einer Buchung eine "Sicherheitskontrolle" durchzuführen. Schön, aber nach 4 - 5 weiteren Versuchen geht das Spielchen wieder von vorne los! Das ist ja wohl so was von nervig. Ich finde das jedenfalls total lästig! :x Weshalb wurde so etwas denn eingeführt?

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Internetauftritt

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 26. November 2011 11:29

Doch ist mir aufgefallen. Aber ich fande es müßig, mich drüber aufzuregen. ;)

Mir fiel als erstes ein, dass FR damit versuchen könnte, Zwischenhändler zu blocken, die die Flüge mit Provision verkaufen (die Scanner). Ähnlich wurde auch bei pprune.org argumentiert.

Und nervig ist das, keine Frage... :(

Antworten