Winter 2012/2013
Re: Winter 2012/2013
OPO ist neuerdings auch buchbar, wie gehabt 2/7.
Aktueller Stand: morgens 3 Maschinen nur am Fr notwendig (OPO/STN/VNO). Somit wäre noch viel Platz für neue Ziele, wenn es bei 3 bleibt
Aktueller Stand: morgens 3 Maschinen nur am Fr notwendig (OPO/STN/VNO). Somit wäre noch viel Platz für neue Ziele, wenn es bei 3 bleibt
Re: Winter 2012/2013
OPO im Winter? Ich bin mir jetzt unsicher - gab es das schon?rcraft hat geschrieben:OPO ist neuerdings auch buchbar, wie gehabt 2/7.
Aktueller Stand: morgens 3 Maschinen nur am Fr notwendig (OPO/STN/VNO). Somit wäre noch viel Platz für neue Ziele, wenn es bei 3 bleibt
P.S.: Glaubst Du wirklich an drei Maschinen?
Re: Winter 2012/2013
neinAllerlei hat geschrieben:OPO im Winter? Ich bin mir jetzt unsicher - gab es das schon?
naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletztAllerlei hat geschrieben:P.S.: Glaubst Du wirklich an drei Maschinen?
Re: Winter 2012/2013
Im Winter 2010/11 war die Strecke BRE-OPO zu buchen...
"Ryanair nimmt neue Flüge vom Flughafen Bremen nach Porto in den Winterflugplan auf"
Ein 3ter Flieger wäre schön... leider unrealistisch
"Ryanair nimmt neue Flüge vom Flughafen Bremen nach Porto in den Winterflugplan auf"
Ein 3ter Flieger wäre schön... leider unrealistisch
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)
Re: Winter 2012/2013
Danke für die Korrektur.viaggikai hat geschrieben:Im Winter 2010/11 war die Strecke BRE-OPO zu buchen...
Nur im letzten Winterflugplan 11/12 tauchte OPO nicht mehr auf.
Re: Winter 2012/2013
Stimmt, da FAO zum 2ten Mal im WFP nicht mehr geflogen wird, will FR es wohl noch mal mit einer Portugalverbindung probieren...rcraft hat geschrieben:Nur im letzten Winterflugplan 11/12 tauchte OPO nicht mehr auf.
PS: Falls die Base LIS in 2013 kommt..., wäre das sicherlich auch eine ganzjährige Option...
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)
Re: Winter 2012/2013
Die befürchtete Reduzierung auf den Kanaren kommt.Allerlei hat geschrieben:Hui, die Kanaren werden alle jeweils um eine Frequenz reduziert...?
Es riecht fast so, als hätte Ryanair die Reduzierung auf den Kanaren in Bremen schon von Anfang an mit einkalkuliert. Ich habe aktuell keine Änderung feststellen können. Immerhin würden alle Strecken weiter bedient, wenn jetzt nicht noch was kommt...
Hier zum Thema:
http://www.pprune.org/airlines-airports ... ost7304528
Re: Winter 2012/2013
Bremen-Riga kommt zurück!
Ab 8. November 2012 3/7 (Di/Do/Sa).
Quelle: Riga Airport
http://www.riga-airport.com/en/main/new ... emen-route
Ab 8. November 2012 3/7 (Di/Do/Sa).
Quelle: Riga Airport
http://www.riga-airport.com/en/main/new ... emen-route
Re: Winter 2012/2013
Buchbur sind im Moment:
Alicante: 2/7
Faro: 2/7
Fuerteventura: 1/7
Girona: 2/7
Las Palmas: 1/7
London: 14/7
Malaga: 2/7
Manchester: 3/7
Porto: 2/7
Stockholm: 2/7
Tampere: 3/7
Teneriffa: 2/7
Venedig: 3/7
Vilnius: 3/7
Riga: 3/7 (noch nicht buchbar)
Alicante: 2/7
Faro: 2/7
Fuerteventura: 1/7
Girona: 2/7
Las Palmas: 1/7
London: 14/7
Malaga: 2/7
Manchester: 3/7
Porto: 2/7
Stockholm: 2/7
Tampere: 3/7
Teneriffa: 2/7
Venedig: 3/7
Vilnius: 3/7
Riga: 3/7 (noch nicht buchbar)
Re: Winter 2012/2013
Faro sehe ich nicht im Winter?
Re: Winter 2012/2013
..und sind auch schon buchbar.
Abflug immer 7:00 Uhr; jetzt also Di,Do,Fr,Sa 3 Maschinen morgens.
Abflug immer 7:00 Uhr; jetzt also Di,Do,Fr,Sa 3 Maschinen morgens.
Re: Winter 2012/2013
22 buchbare Verbindungen im WFP?????
Re: Winter 2012/2013
Ups, sagte der Michael aus Irland...B.Neidt hat geschrieben:22 buchbare Verbindungen im WFP?????
Im Ernst: Solche "Irrtümer" sind ja nix Neues...
Re: Winter 2012/2013
Ergänzung zum WFP:
BGY (Bergamo) ist nun auch im WFP 2/7 zu buchen immer Do und So
BGY (Bergamo) ist nun auch im WFP 2/7 zu buchen immer Do und So
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)