Neue Destinationen...?

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 28. Januar 2011 16:57

...nein, nicht ab Bremen, keine falschen Hoffnungen. Aber ich wollte keinen eigenen Fred aufmachen.

FR fliegt jetzt auch nach Thessaloniki. Erst mal ab Stansted, Rygge, Skavsta und Charleroi.

Aber ich finde das schon relativ spannend. Denn SKG könnte ich mir mit FR ab BRE auch sehr gut vorstellen. Gab es früher mal mit Hapag, richtig?

Mal schauen, wie es sich so mit der LBA entwickelt und wie FR für den Sommer 2012 so drauf ist. Aber perspektivisch...

travelkai1

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von travelkai1 » 3. Februar 2011 10:25

aus dem Hahn-Forum:
Neues Ziel ab BRE: Rhodos, 2/7 (Mi/Sa) ab 13. April :D
Klasse, Griechenland! Saloniki, Volos oder Zypern wären mir persönlich lieber gewesen, aber Rhodos ist eine interessante Insel :D freuen wir uns also...

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 3. Februar 2011 10:35

travelkai1 hat geschrieben:aus dem Hahn-Forum:
Neues Ziel ab BRE: Rhodos, 2/7 (Mi/Sa) ab 13. April :D
Klasse, Griechenland! Saloniki, Volos oder Zypern wären mir persönlich lieber gewesen, aber Rhodos ist eine interessante Insel :D freuen wir uns also...
Hihi... Wer hatte es denn bei Hahn geschrieben? :lol: (Hatte es "bei uns" gepostet, siehe "Sommer 2011").

travelkai1

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von travelkai1 » 3. Februar 2011 12:14

"Hihi... Wer hatte es denn bei Hahn geschrieben? (Hatte es "bei uns" gepostet, siehe "Sommer 2011")"

Oh... ;) ...meine Konzentration lässt mit der Erkältung die in mir steckt doch etwas nach ;)

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 2. April 2011 21:38

Mein Spanisch ist ziemlich schlecht. Aber FR oder 4U planen eventuell ab BRE nach Lanzarote zu fliegen. Ich habe unten die beiden Artikel verlinkt wo es zu lesen ist. Die Person die gut Spanisch kann, kann uns ja schreiben, ob es sich um FR oder 4U handelt.

http://www.cronicasdelanzarote.es/spip.php?article33301
http://www.finanzas.com/noticias/econom ... arote.html

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von pauli » 2. April 2011 21:54

So sieht das mit google Übersetzer aus: ;)

Germanwings ist auch daran interessiert, Beginn der Tätigkeit in Lanzarote, während Ryanair eine dritte Flug nach Deutschland zu schaffen, insbesondere mit der Stadt Baden-Baden, Bremen und Studien zur verlängert.

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1805
Registriert: 24. Juni 2007 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von haubra » 3. April 2011 00:12

Wobei Karlsruhe-Baden schon ab ACE von Ryanair bedient wird. Lanzarote wäre aber nun wirklich ein Traumziel, zumal es auch bisher
von den RVs ab BRE nicht (oder im Winter nur über NUE) angeboten wird.

travelkai1

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von travelkai1 » 3. April 2011 11:16

In der spanischen Presse taucht immer mal wieder eine neue FR-Destination auf, liegt wohl auch daran das dort mittlerweile ein Großteil der FR-Flotte gebased ist. Zaragoza - BRE und weitere... waren auch schon in der Presse.
Wenn ACE kommt wollen wir uns freuen, wobei Spanien von BRE aus ja nun gut abgedeckt ist. Will die Italienziele zurück :cry:

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von Oben » 4. April 2011 11:00

travelkai1 hat geschrieben:Will die Italienziele zurück :cry:
Und ich will Dublin wieder.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 4. April 2011 12:12

und ich Malta :)

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4494
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 18. Mai 2011 12:24

Unbestätigtes Gerücht aus einem anderen Forum - deshalb nicht mehr als eine mit Vorsicht zu wertende Info:

Ein User aus Frankreich schrieb (am 12. April) von einer Strecke Carcassonne, Salvaza (CCF) nach BRE bzw. umgekehrt. Fakt ist wohl, dass der Airport-Betreiber Veolia eine Ryanair-Verbindung nach Deutschland in Aussicht gestellt hatte. Der User stammt nach eigener Aussage aus Carcassonne.

Quelle:
http://ryanair.site-forums.com/t1631p12 ... mours-only

Macht das Sinn? Girona ist nicht so weit weg...

travelkai1

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von travelkai1 » 18. Mai 2011 13:00

Allerlei hat geschrieben:Macht das Sinn? Girona ist nicht so weit weg...
Kann mir nicht vorstellen das sich die Strecke für FR lohnt bzw auch keinen Sinn macht.
Südeuropastrecken nach CIA, MAD, CHQ oder LCA wären vermutlich deutlich interessanter für BRE

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 18. Mai 2011 14:41

CCF macht insofern Sinn, daß ganz in der Nähe Toulouse liegt und viele Airbus MA und deren Familien gerne mal fliegen.
Ich kenne es von Airbus MA, daß es kaum Tickets für die OLT Flüge nach BRE und XFW gibt, da die meisten für von Airbus geschäftlich genutzt werden.

GWI hat die Verbindung ab HAM eingestellt und AF ist ziemlich teuer. Oder man muß umsteigen. Ich habe diesem Ziel schon vor 3 Jahren Potenzial zugesprochen, würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn dies 2/7 kommen würde (Fr / So) jeweils abends

BoyRyan

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von BoyRyan » 12. Juli 2011 13:01

Neu Winter 2011 Manchester - Bremen

Manchester neue basis

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Neue Destinationen...?

Ungelesener Beitrag von BRE » 12. Juli 2011 13:08

Neu ist gut, das hatten wir doch schon mal und wurde durch Liverpool abgelöst weil man mit dem Airport in Manchester im Clinch lag. *kopfschüttel* Typisch Ryanair, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Aber wenn ich es richtig im Hinterkopf habe lief Manchester damals recht gut und wurde sogar täglich geflogen oder?

Antworten