Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von internaut » 29. Mai 2008 10:28

So, die vier Strecken sind jetzt buchbar. Fernstrecken erstmal alles zwischen 39,99 und 69,99 oneway plus tax.
alle Strecken 2/7. Zumindest tfs, fue und rak sollten im Winter doch laufen!

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von pauli » 29. Mai 2008 11:08

wie, von Bremen ???

pauli
Flugkapitän
Beiträge: 431
Registriert: 22. August 2007 18:11

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von pauli » 29. Mai 2008 11:14

sorry, jetzt selber auf der buchungsmaske entdeckt! :D

aaspere

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von aaspere » 29. Mai 2008 11:15

ja, von Bremen. Aber nicht auf der Startseite von FR sondern auf über den link "jetzt Buchen" oben in der Leiste.

aaspere

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von aaspere » 29. Mai 2008 11:24

Heute Mittag ist PK (nicht am Flughafen).

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 29. Mai 2008 12:20

Na, das nenn ich mal (mit Ausnahme von Göteborg, aber das kann für mich beruflich von Nutzen sein) KLASSE Ziele :lol:

Flugzeiten * laut heutigem Stand:

FUE - Fuerteventura
Do - 06:45 / 16:55
Sa - 12:10 / 22:20

GSE - Göteborg City
Mi - 16:30 / 19:35
So - 11:45 / 14:50

RAK - Marrakesch
Di und Sa - 06:15 / 15:00

TFS - Teneriffa
Di und Sa - 11:40 / 22:05
Gruss Kai

Schlüsselkind
Vielflieger
Beiträge: 61
Registriert: 10. Januar 2008 06:16

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von Schlüsselkind » 29. Mai 2008 14:07

Da stimmt was mit GSE noch nicht. Sonntag Mittag hätten wir dann 4 Maschinen und was mach die 4. 5Std. in Göteborg

AGP 15:25 -> 22:25
BGY 14:15 -> 18:20
TRF 15:40 -> 18:55
GSE 11:45 -> 19:35
Zuletzt geändert von Schlüsselkind am 29. Mai 2008 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 29. Mai 2008 14:11

@Schlüsselkind:

Bei mir zeigt er jetzt auch 11:45 Abflug und 19:35 Ankunft an, aber das sind die üblichen FR Fehler. Ich glaube, die erste Version ist die richtige, dann passt es mit dem Anschluss. ;)
Gruss Kai

Schlüsselkind
Vielflieger
Beiträge: 61
Registriert: 10. Januar 2008 06:16

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von Schlüsselkind » 29. Mai 2008 14:16

Hatte eben schon gedacht, ich hätte mich verguckt und wollte meinen Beitrag löschen. Na ja, warten wir mal ab.

Mich erstaunen noch ein wenig die doch teilweise langen Standzeiten vor den "Langstreckenflügen"
Zb. 100Min vor TFS am Sa.

aaspere

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von aaspere » 29. Mai 2008 14:40

Also, ich komme gerade wieder an die Burg, und Anja hat gesagt, daß da in dem einen oder andern Fall noch Luft ist.
Das als Erklärung. Der Winterflugplan ist auch noch nicht komplett fertig, man justiert jetzt noch fein.
Für uns ist wichtig:
1. alle 3 Maschinen bleiben in Bremen; nichts wird stillgelegt im Winter.
2. Salzburg ist, wie ja schon bekannt, raus, da die Zahlen 4 Wochen nach Freischaltung so katastrophal waren, daß man die Reisßleine ziehen mußte.
3. Im Winter fällt Verona weg; ob es im Sommer 09 wieder drin ist, who knows?
4. jetzt: 900.000 Paxe in BRE

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 29. Mai 2008 15:05

Hat Anja Seugling etwas explizit etwas zu Malta, Trapani, Alghero und Haugesund im Winter gesagt ?
Die sind bisher ja noch nicht buchbar.

Verona hatte ich erwartet, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß man im Sommer '09 wieder dort hinfliegen wird.

Muß heute Abend mal die Umlaufpläne zusammenstellen, vielleicht haben die Dispatcher tatsächlich noch Luft im Flugplan gelassen.
Gruss Kai

aaspere

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von aaspere » 29. Mai 2008 15:12

Ich muß gestehen, daß ich nicht alles mitbekommen habe, weil in dem Lokal so ein Höllenlärm (Bauarbeiten vor dem Haus) war, daß mein Hörvermögen sich einfach abschaltete. Ich denke aber, daß morgen im WK das entscheidende steht.
Auf Haugesund hat sie aber doch wohl positiv reagiert (A.v.M. hatte gefragt), und das ist doch schon buchbar, meine ich, oder?

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 29. Mai 2008 19:45

Der Flugplan Winter ist so ziemlich ausgereizt. Einzig am Sonntag vormittag wäre noch Platz für einen Umlauf von 06:00-11:20 ;)
Gruss Kai

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von internaut » 30. Mai 2008 09:47

So, jetzt gibts auch Angebote 0 Euro plus Tax: also um die 18 je Strecke (plus Bezahlzuschlag, etc...). Wenn ich wüßte, was ich im Winter mache und wo ich wohne, würde ich ja glatt mal ne Woche Marokko buchen...

aaspere

Re: Fuerteventura, Teneriffa, Marrakesch und Göteborg buchbar

Ungelesener Beitrag von aaspere » 30. Mai 2008 10:57

Ich habe eine gute Adresse für Dich, allerdings in Rabat und nicht in Marrakech. Das Anwesen liegt etwas nördlich des Boulevard ad Doustour. Dort läßt es sich sehr gut leben. ;) ;) ;)

Antworten