Sommer 2016

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair-Basis in Bremen.

Re: Sommer 2016

Ungelesener Beitragvon rcraft » Fr 29. Apr 2016, 10:42

AGP wird (bisher als einziges Ziel)) in Anlehnung an die Herbstferien mit 5 zusätzlichen Flügen aufgestockt. Trotzdem ein trauriges und ernüchterndes Ergebnis im Vergleich zu den Vorjahren, wo besonders bei Badezielen zu Ferienzeiten nachgebessert wurde. Offensichtlich besteht aber kein Interesse mehr.Gerade die spanischen Ziele sind aufgrund der türkischen Rezession in diesem Jahr nachgefragt. Die Preise für PMI ex BRE haben mittlerweile schon "astronomische" Dimensionen erreicht.
rcraft
Flugkapitän
 
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jun 2007, 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sommer 2016

Ungelesener Beitragvon viaggikai » Fr 29. Apr 2016, 12:25

rcraft hat geschrieben:Die Preise für PMI ex BRE haben mittlerweile schon "astronomische" Dimensionen erreicht.

H-Ferien... nach CHQ kann ein Ticket inkl. Sitzplatzreservierung und Gepäck bis zu 630 Euro kosten, im Standardtarif ;) Das wird bei den wenig verblieben Strecken in den Winterferien auf den Kanarenstrecken sicherlich noch eine Steigerung erfahren.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)
Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
 
Beiträge: 411
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 11:14
Wohnort: Bremerhaven

Vorherige

Zurück zu Ryanair

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder