[FR] Sommer 2016

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
rcraft
Flugkapitän
Beiträge: 783
Registriert: 24. Juni 2007 20:53
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sommer 2016

Ungelesener Beitrag von rcraft » 29. April 2016 10:42

AGP wird (bisher als einziges Ziel)) in Anlehnung an die Herbstferien mit 5 zusätzlichen Flügen aufgestockt. Trotzdem ein trauriges und ernüchterndes Ergebnis im Vergleich zu den Vorjahren, wo besonders bei Badezielen zu Ferienzeiten nachgebessert wurde. Offensichtlich besteht aber kein Interesse mehr.Gerade die spanischen Ziele sind aufgrund der türkischen Rezession in diesem Jahr nachgefragt. Die Preise für PMI ex BRE haben mittlerweile schon "astronomische" Dimensionen erreicht.

Benutzeravatar
viaggikai
Flugkapitän
Beiträge: 675
Registriert: 3. September 2011 11:14
Wohnort: Landkreis CUX

Re: Sommer 2016

Ungelesener Beitrag von viaggikai » 29. April 2016 12:25

rcraft hat geschrieben:Die Preise für PMI ex BRE haben mittlerweile schon "astronomische" Dimensionen erreicht.
H-Ferien... nach CHQ kann ein Ticket inkl. Sitzplatzreservierung und Gepäck bis zu 630 Euro kosten, im Standardtarif ;) Das wird bei den wenig verblieben Strecken in den Winterferien auf den Kanarenstrecken sicherlich noch eine Steigerung erfahren.
„Die Natur braucht sich nicht anstrengen bedeutend zu sein, sie ist es.“ (R. Walser)

Antworten