Aktuell scheint es am Hahn "nur" einen weiteren kräftigen Streckenabbau zu geben, die verblieben Strecken im SFP 19 sind aber zu buchen.
Die Veränderungen im BREer WFP wurden schnell aktualisiert und eingestellt. Der SFP...
Aktuell scheint es am Hahn "nur" einen weiteren kräftigen Streckenabbau zu geben, die verblieben Strecken im SFP 19 sind aber zu buchen.
Der Abbau am Hahn ist ja schon seit längeren im Gange. Selbst wenn für den SFP 19 noch einige Strecken zu buchen sind, ist es absehbar, dass FR da bald auch nicht mehr sein wird.
Es werden sicherlich etliche Frühbucher auf HAM oder HAJ ausweichen.stevebremen hat geschrieben: ↑5. November 2018 18:05Viele unserer Reisebürokunden buchen schon auf Hannover oder Hamburg um Ihren Urlaub z.b in Malaga,Alicante oder Faro zu Buchen.
Der vorgeladene SFP weist sogar Frequenzerhöhungen nach PMI: 8/7 (Do zwei Flüge) und GRO 4/7 (neu Fr) auf, aber teils mit Abflugzeiten, die noch von gebasten Fliegern ausgehen.Ich denke, man ist noch am Basteln,allmählich wird's auch Zeit. Bin auf das Ergebnis gespannt. Die Ir(r)en werden es sich nicht erlauben können, den Bremer Markt völlig fallen zu lassen.
...ich sah das auch, aber es stehen z.T. die alten und neuen Abflugtage/Zeiten im Buchungssystem. Da wird noch einiges rausfliegen. Bastelzeit...mal sehen welche Strecken ganz gestrichen werden.
Die Angaben der Pressemitteilung im Bezug auf die Frequenzen stimmen nicht mit dem Buchungssystem überein.
Volle Zustimmung. Da aber FR wohl im Sommer keine W-Pattern fliegen möchte, fallen diese Destinationen raus, da sie keine FR Bases sind.mapuyc hat geschrieben: ↑15. November 2018 19:56Tallinn u Riga ist schon sehr traurig, ebenso Lissabon. Hatte Riga nicht mit den besten loadfaktor? Gerade aus Sicht des incoming Verkehrs sehr bedauerlich, die Bremer Hotels werden begeistert sein
Es wird langsam Zeit, dass das Wirken des neuen Chefs sichtbar wird. Aber vielleicht sind das ja schon die verbliebenen Ziele.