Nette Webseite über Ryanair

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Nette Webseite über Ryanair

Ungelesener Beitrag von Tomas » 28. Juli 2008 15:07

Der eine oder andere mag diese Seite vielleicht schon kennen, für mich war sie neu:

http://www.ryanairfanclub.com/

Wusste z.B. nicht, dass Ryanair auch etliche BAC 1-11 in der Flotte hatte.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Nette Webseite über Ryanair

Ungelesener Beitrag von BRE » 28. Juli 2008 18:08

A fanclub for the best airline in the world!
Hmm beste Airline der Welt? Da muss man aber schon wirklich Scheuklappen tragen oder kennt keine andere Airline als Ryanair. Ich bin zwar noch nicht mit vielen Airlines geflogen, aber alle davon waren besser als Ryanair, was auch keine grosse Kunst ist. Ryanair ist höchstens billiger...

aaspere

Re: Nette Webseite über Ryanair

Ungelesener Beitrag von aaspere » 29. Juli 2008 12:11

Also, ich habe mir die Website mal etwas genauer angeschaut. Natürlich, BRE, ist das ein Fanclub. Was erwartest Du?
Die Site ist gut und übersichtlich aufgebaut und informtiv. Ich habe sie unter meine Lesezeichen eingefügt, damit ich sie auch schnell wiederfinden kann, wenn ich sie mal brauche; und davon gehe ich aus.

Antworten