12.2.2009 FR-Maschine aus Weeze landet in BRE (2. Versuch)

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.
Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 12.2.2009 FR-Maschine aus Weeze landet in BRE (2. Versuch)

Ungelesener Beitrag von Tomas » 13. Februar 2009 14:51

EDDW hat geschrieben:die machen einen Rundflug um den Kollegen mitzuteilen, dass sie "ab morgen arbeitslos" sind
Aber auch das klingt nicht sehr logisch... ;)

EDDW
Passagier
Beiträge: 38
Registriert: 30. Juni 2007 08:53
Wohnort: Bremen

Re: 12.2.2009 FR-Maschine aus Weeze landet in BRE (2. Versuch)

Ungelesener Beitrag von EDDW » 13. Februar 2009 15:50

Wieso? Die kommen halt persönlich vorbei und kündigen den überflüssigen Mitarbeitern!
Nicht logisch?

Herr im Himmel.... ;)
Dann weiß ich auch nicht.... :?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

aaspere

Re: 12.2.2009 FR-Maschine aus Weeze landet in BRE (2. Versuch)

Ungelesener Beitrag von aaspere » 13. Februar 2009 16:10

Eben. Es ist keine Schande, auch mal etwa nicht zu wissen. Ansonsten weiß ich ja alles ;) , aber diesmal - wirklich keine Ahnung.
Und jetzt 'ne wilde Spekulation:
MOL ist Gast bei der Schaffermahlzeit, die ja gerade läuft, und ist bereits gestern angereist. Gestern Abend hat er sich "Marie Antoinette" angesehen, um sich Anregungen zu holen, was er mit Hunold und anderen anstellen könnte. :lol:

aaspere

Re: 12.2.2009 FR-Maschine aus Weeze landet in BRE (2. Versuch)

Ungelesener Beitrag von aaspere » 13. Februar 2009 21:43

So, ich bin jetzt in der Lage, das Geheimnis etwas zu lüften. Benjamin, Du lagst nicht ganz falsch mit Deiner Vermutung. Die Flüge hatten betriebsinterne Gründe. Also nix, was die Streckenplanung oder Anzahl von Flugzeugen betrifft. Diese Info habe ich gerade erhalten, und die Quelle ist absolut zuverlässig. Sie läßt keinen Raum für andersartige Spekulationen. Das ist eigentlich schade, denn die Variante mit der Schaffermahlzeit gefiel mir.

Antworten