Stehplätze bei FR

Hier geht es um alles Interessante rund um die Ryanair, Wizz Air und Eurowings in Bremen.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3422
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 6. Juli 2009 19:18

ENDLICH :mrgreen: :mrgreen:

aber nur auf den angedachten Transatlantikflügen :twisted:
Gruss Kai

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von airnie » 6. Juli 2009 20:25

Nee, das ist das neue Kosteneinsparprogramm von Daimler. Wenn FR dann nach Stuttgart West (FKB) fliegt, heißt es auforiginal schwäbisch: "Mir schaffe beim Daimler und stehe bei Reienär!"

Oder alternativ: "Mir kennt alles, nur net sitze beim Fliege!"

PS: Für entsprechende Verbesserungen nativ-schwäbisch sprechender Forumsteilnehmer bin ich selbstverständlich offen.

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von airnie » 10. Juli 2009 10:17

So, das ist dann die offizielle Entwarnung. Alles wieder gut und MOL war einmal mehr in der Presse...

http://www.aero.de/Boeing_plant_keine_S ... g_8768.htm

aaspere

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von aaspere » 10. Juli 2009 20:27

Mann bin ich froh. :lol:

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von airnie » 24. Juli 2009 09:15

Und damit wäre die Entwarnung wieder aufgehoben. Ryanair hält an der Idee des "kostenfreien vertikalen Sitzens" (Originalton!!!) fest. Na dann möchte ich doch lieber kostenpflichtig horizontal stehen. :mrgreen:

http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... fest/18640

aaspere

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von aaspere » 24. Juli 2009 11:33

Mann bin ich unfroh. :lol:

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Re: Stehplätze bei FR

Ungelesener Beitrag von airnie » 1. August 2009 17:14

Siehe dazu auch folgenden Link der Kollegen im MUC-Forum:

[Link entfernt]

Vielleicht gibt es dann ja bald Airbusse bei FR. Mit vertikalen Sitzplätzen. Toll.

EDIT: Bitte nur Links zu Seiten veröffentlichen, die auch ohne Anmeldung lesbar sind. (BRE, 1.8.09 - 18:08 Uhr)

Antworten