LH Retrojet hat Bremen besucht

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3886
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

LH Retrojet hat Bremen besucht

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 14. Dezember 2007 21:03

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der heutige Abendflug mit dem LH Retrojet durchgeführt wurde.

Hilft uns jetzt zwar recht weinig, weil er ja schon wieder weg ist, wollte es aber dennoch am Rande erwähnen.

Für alle, die nicht wissen wie er aussieht, hier hab ich ihn mal in FRA erwischt:

http://www.airliners.net/open.file/1251428/L/

BREHL219M

Re: LH Retrojet hat Bremen besucht

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 14. Dezember 2007 22:27

Den Retrolook kann ich mir auch gut auf einer B744 vorstellen, weniger allerdings auf einem A380. Es wird wirklich mal Zeit, dass LH sich mal eine neue CI gibt. Dieses langweilige Weiß/Grau mit dem Schreibmaschinenschriftzug "Lufthansa" macht nun wirklich nicht mehr viel her.

Flottenchef

Re: LH Retrojet hat Bremen besucht

Ungelesener Beitrag von Flottenchef » 20. Dezember 2007 19:28

Na toll...
Der fehlte mir noch in meiner Sammlung :|

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: LH Retrojet hat Bremen besucht

Ungelesener Beitrag von Airboss » 20. Dezember 2007 22:59

Ich stand auf der letzten ILA davor :mrgreen:

Bild

Bild

Vorschaubilder. Zum Vergrößern anklicken. Sind beides Scans von Analogbildern. Deshalb etwas grobe Quali. Sorry...
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Antworten