Spotbyspot(ter) hat geschrieben:Das ist ja richtig genial! Jaa die Stadt am Bosporus muss bald mit einem Besuch meiner Wenigkeit rechnenwenn TK Slots bekommen sollte, wieso nicht auch EK o.ä.?
BRE hat geschrieben:Naja ich nehme an, auch wenn Bremen nicht restricted ist, muss man Start- und Landeslots schon irgendwo anmelden. Bei EK ist das entscheidende Problem, dass sie – wie schon genannt – einfach nix kleineres als einen A330-200 in der Flotte haben und noch viel schwerwiegender: EK darf in Deutschland nur 4 Flughäfen anfliegen und diese sind mit FRA, MUC, HAM und DUS schon ausgeschöpft. Darum fliegt EK schon nicht nach TXL und STR, obwohl sie gerne würden.
*EDWB* hat geschrieben:Qatar hätte da die A320, die die auch nach STR und TXL schicken, aber ob das bequem ist ist ne andere Sache, bei Ethiad weis ich nicht, ob die was kleineres haben als A330.
B727 hat geschrieben:Abu Dhabi ex Bremen könnte aber von Air Berlin angeflogen werden, die ja jetzt eine Etihad-Tochter mit deutscher Lizenz sind. Halte ich aber auch nicht für sehr wahrscheinlich.
Tomas hat geschrieben:*EDWB* hat geschrieben:Qatar hätte da die A320, die die auch nach STR und TXL schicken, aber ob das bequem ist ist ne andere Sache, bei Ethiad weis ich nicht, ob die was kleineres haben als A330.
Warum sollte eine A320 unbequemer sein als ein 777?
Entsprechende Bestuhlung rein und schon passt es.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder