Air France Check In

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Air France Check In

Ungelesener Beitrag von internaut » 10. April 2008 18:43

Ich muss mal wieder mit AF fliegen... Diesmal leider Umstieg in CDG gen Nordamerika. Hat schon jemand Erfolg gehabt, in Bremen schon Sitzplätze für den Anschlussflug zu bekommen - insbesondere interessieren ja Exit row seats. Laut ft gibt es die wohl nur in Paris... aber eigentlich kann doch auch das Personal in Bremen sehen, ob jemand exitrow fähig ist oder nicht - oder?

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Air France Check In

Ungelesener Beitrag von Tomas » 10. April 2008 23:00

Bei unserem Trip nach SXM vor knapp anderthalb Jahren hatten wir über Expedia von BRE via CDG nach SXM gebucht. Beide Flüge ab/nach CDG konnten wir im Internet vorreservieren. Selbst ab SXM auf dem Heimflug gabs keine Probleme, wir waren auf den vorab reservierten Plätzen gebucht.

internaut
Flugkapitän
Beiträge: 322
Registriert: 26. Juni 2007 18:09

Re: Air France Check In

Ungelesener Beitrag von internaut » 11. April 2008 10:25

dank Dir. Aber das waren keine Plätze in der Notausgangsreihe, oder?

Antworten