LH nach Stuttgart

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

Re: LH nach Stuttgart

Ungelesener Beitragvon Allerlei » So 15. Jul 2012, 20:02

Tomas hat geschrieben:Das ist wirklich übel, weil man in Bremen ja nach der Sicherheitskontrolle keinen Kaffee mehr kaufen kann.
Wobei ich ewig nicht mehr ab dem "Lufthansa-Terminal" geflogen bin, vielleicht haben die ja dort eine mobile Bordküche aufgebaut.


Das müsste aber inzwischen anders sein:
viewtopic.php?p=21798#p21798

Tomas hat geschrieben:Das Angebot im "Tourismus-Terminal" ist für mich unfassbar. Wenn man dort auf seinen Flug wartet, fühlt man sich wie aus der Zeit gefallen, zurück in den Siebzigern und meint, gleich würde eine PanAm-727 am Fenster vorbeirollen.


Stimmt, das ist zu wenig (auch wenn ich es nicht sooo schlimm finde). Immerhin ist ja bekannt, dass der Flughafen das auch erkannt hat und entsprechende Planungen/Überlegungen für eine Umgestaltung für die nächsten Jahre schon laufen... Sind ja auch Einnahmen, die verschenkt werden. Aber das sollte dann ggf. im Infrastruktur-Thread weiterdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Allerlei
Moderator
 
Beiträge: 4124
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: LH nach Stuttgart

Ungelesener Beitragvon stevebremen » Mo 4. Feb 2013, 21:17

Germanwings ist gerade mit der neuen Bemalung auf dem Vorfeld
stevebremen
Co-Pilot
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:50

Re: LH nach Stuttgart

Ungelesener Beitragvon BRE » Mi 27. Feb 2013, 12:30

Lufthansa nach Stuttgart ist ja inzwischen Geschichte, darum ist hier nun dicht.
BRE
Moderator
 
Beiträge: 654
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW

Vorherige

Zurück zu Netzwerkcarrier

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder