Künftig Contactair nach Stuttgart

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Künftig Contactair nach Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 25. Juni 2009 13:01

Laut einem Forums-Eintrag bei a.de soll ab dem Winter Contact Air die Flüge zwischen BRE und STR abwickeln:

http://forum.airliners.de/index.php?sho ... &start=120

Wenn dem so ist, bin ich mal auf das Fluggerät gespannt, das die dann einsetzen. Es war für mich immer ein Argument LH-Flüge (operated by C3) nicht ab HAJ zu buchen, denn auf die Prop hatte ich keine Lust... (...und bevor ihr mich schlagt: Ja, ich finde den Jumbolino immer noch knuffig!)
Zuletzt geändert von Allerlei am 25. Juni 2009 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Künftig Contactair nach Stuttgart (?)

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 25. Juni 2009 13:41

Ergänzung: Würde demnach nach F 100 riechen, wenn die Aussagen so zutreffen. Bei Contact Air ist allerdings auf der Website noch nichts offiziell.

Benutzeravatar
Tomas
Flugkapitän
Beiträge: 998
Registriert: 25. Juni 2007 01:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Künftig Contactair nach Stuttgart (?)

Ungelesener Beitrag von Tomas » 25. Juni 2009 13:49

Schau mal bei Lufthansa und nicht bei Contact Air...;)

Fokker 100!

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Künftig Contactair nach Stuttgart (?)

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 25. Juni 2009 13:51

Ja, da hätte ich drauf kommen können. Glaubst Du, dass ich noch nie auf die olle Flugnummer geklickt habe (bisher...). :lol:

Ergänzend noch die Nachricht bei a.de, das C3 die Strecke HAJ-STR nicht mehr bedient, sondern Cityline.

Antworten