Stilblüten der Krise

Hier geht es um Carrier, wie z.B. Lufthansa, KLM oder Air France.

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Stilblüten der Krise

Ungelesener Beitrag von airnie » 5. August 2009 19:24

Hallo zusammen, gerade entdeckt und für erwähnenswert befunden: Die LH-Schönwetterversicherung!

http://www.airliners.de/nachrichten/ber ... rung/18750

Die Idee ist übrigens abgeguckt und gab es in den Wirtschaftswunderjahren schon einmal. Für unsere Wangerooge-Spotter Christoph und Robin: Die damaligen Versicherungsscheine liegen im Wangerooger Leuchtturmmuseum aus (oder war es doch Borkum?)...

Tja, wenn man sich jetzt noch gegen Embraer-Verspätungen und AVRO-Ausfälle versichern könnte...

Grüße aus Leipzig

Airnie

Antworten