HHI ab Winter 2010/2011

Hier gehört alles zu Touristik-Charter rein, ausgenommen Air Berlin und Germania!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte KEINE Beiträge zu Airlines, die eigene Bereiche haben!(Netzwerkcarrier, Germania und Ryanair)

Beiträge zu diesen Airlines werden hier ohne weiteren Kommentar gelöscht!
Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: HHI ab Winter 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 30. Juni 2010 16:00

Außerdem braucht man bei nur einem täglichen Umlauf weniger Crew und kann Saisonkräfte pausieren lassen.
Gruss Kai

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 843
Registriert: 27. September 2008 17:47
Wohnort: Walsrode

Re: HHI ab Winter 2010/2011

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » 16. Juli 2010 10:50

Der HP von HHI kann man entnehmen, dass für die buchbaren Flüge über die eigene HP jeweils immer 9 Sitzplätze verkauft werden. Ich habe es für LPA und FUE getestet

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: HHI stellt Insolvenzantrag

Ungelesener Beitrag von Airboss » 30. Oktober 2010 19:22

Ich habe es hier noch nirgends gefunden. Wenn ich es überlesen habe sollte, sorry.
Aber die Forensuche brachte auch kein Ergebnis.

HHI hatte bereits am 19.10. Insolvenzantrag gestellt.
Steht auch auf deren HP: http://www.hamburg-international.de/de/

Ich hatte am 16. auf Mallorca noch eine HHI gesehen, und war gerade total überrascht von der Meldung.
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: HHI stellt Insolvenzantrag

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 30. Oktober 2010 19:27

Airboss hat geschrieben:Ich habe es hier noch nirgends gefunden. Wenn ich es überlesen habe sollte, sorry.
Aber die Forensuche brachte auch kein Ergebnis.

HHI hatte bereits am 19.10. Insolvenzantrag gestellt.
Steht auch auf deren HP: http://www.hamburg-international.de/de/

Ich hatte am 16. auf Mallorca noch eine HHI gesehen, und war gerade total überrascht von der Meldung.
Ja, war hier ab 19.Oktober das Thema. ;)

...wenn Du es nachlesen möchtest: http://www.bre-forum.de/viewtopic.php?f ... 0&start=90

Benutzeravatar
Airboss
Moderator
Beiträge: 1011
Registriert: 24. Juni 2007 20:11
Wohnort: Bremen

Re: HHI ab Winter 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Airboss » 31. Oktober 2010 09:18

Hätte mich auch stark gewundert, wenn es nicht diskutiert worden wäre.
Danke für den Link! ;)
✈️ 🚍 🚋 🚆 🚁
Avatar: Bremer Schlüssel auf NWB VT 721 (643 321-2) im Dezember 2007

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: HHI ab Winter 2010/2011

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 7. Dezember 2010 12:08

Jetzt ist es raus. HHI soll unter dem Namen Hamburg Airways "reaktiviert" werden. Ob wir die wohl in Bremen erleben werden...? Oder ob Germania schon den Sack zugemacht hat...?

Antworten