Neues Mitglied:Alexander

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Alexander

Neues Mitglied:Alexander

Ungelesener Beitrag von Alexander » 18. September 2011 10:51

Moin zusammen,
Bin seit gestern hier registriert und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Alexander, und interressiere mich erst seit kurzer Zeit für Luftfahrt. Wenn ich also mal eine 737 mit einem Airbus verwächseln sollte, verurterilt mich nicht ;)
Und da ich auch noch nicht allzulange fotografiere bin ich auch dort für Verbesserungen offen.

Spotten tue ich meistens in Düsseldorf, weil jedes zweite Wochenende da in der Nähe bin, allerdings auch manchmal zusammen mit Tim, durch den ich erst auf das Forum gekommen bin, hier in Bremen.

Bis dann
Alexander

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neues Mitglied:Alexander

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 19. September 2011 09:34

Herzlich Willkommen - und viel Spaß! ;)

Antworten