Die Suche ergab 323 Treffer

von airnie
7. April 2019 11:18
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 17027

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Respekt für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Wenn der Flughafen jetzt schon auf offenbar gefakte "User-Bewertungen" (so die Benennung im Airport Magazin) zurückgreifen muß, läßt das ja überspitzt nur den Schluß zu, daß es keine echten oder keine echten positiven Beiträge mehr gibt. Oder, daß niema...
von airnie
6. September 2018 09:44
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: LH nach Frankfurt
Antworten: 83
Zugriffe: 89975

Re: LH nach Frankfurt

Hallo zusammen, weiß irgendjemand von Euch, warum Hansens aktuell gefühlt jeden Tag mindestens eine Frankfurtverbindung streichen? Generell ist bei der LH zur Zeit ziemlich der Wurm drin, offenbar ist die Personaldecke zu klein, um alle geplanten Flüge abdecken zu können. Ist es das? Oder haben wir ...
von airnie
30. August 2018 20:09
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 228
Zugriffe: 174828

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Die Jungs und Mädels stehen schon seit ca. einem Vierteljahr da und sollen wohl das Entern des Vorfeldes durch die Gepäckluken verhindern.
von airnie
8. August 2018 14:31
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480434

Re: Airport Bremen in der Presse

Dabei war gestern Abend noch die große Rudelbildung der Sicherungspersonale (bestimmt 20 Mann bzw. Männinen) mit Bundespolizei, in der es offenbar um etwas Aktulles ging. Vielleicht wegen des Vorfalls in Frankfurt gestern? Wenn ja, hat das ja super geklappt! ;) Oder jeden Tag ist ein anderer Flughaf...
von airnie
20. Dezember 2017 11:38
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Monatliche Verkehrsstatistik 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 26092

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2017

Bitte bei aller Freude über die 13,3 % Zuwachs nicht vergessen, daß der November 2016 von den LH-Streiks betroffen war.
von airnie
18. September 2017 20:53
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: LH nach Frankfurt
Antworten: 83
Zugriffe: 89975

Re: LH nach Frankfurt

Moin zusammen,

was ist denn derzeit zwischen BRE und FRA los? Fast jeden Tag eine Streichung und insbesondere unsere "tolle" CRJ-Vormittagsverbindung scheint betroffen zu sein. Ist es nur ungünstiges Wetter oder etwas anderes?
von airnie
9. Dezember 2016 13:18
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: British Airways (op. by SUN-AIR of Scandinavia)
Antworten: 110
Zugriffe: 88848

Re: British Airways (op. by SUN-AIR of Scandinavia)

Mal eine fachliche Fachfrage an diejenigen, die dichter dran sind: Kann es sein, daß eine erhebliche Anzahl von Flügen nach MAN und LCY gestrichen wird? Wenn ja: Weiß jemand woran das liegt? Heute morgen sind wohl wieder beide Flieger auf dem Hof geblieben, wenn ich meiner App trauen kann. Danke für...
von airnie
30. Mai 2016 17:10
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Außerplanmäßige Flugbewegungen
Antworten: 8
Zugriffe: 9143

Re: Außerplanmäßige Flugbewegungen

Stichwort außerplanmäßige Flugbewegungen. Oder besser außerplanmäßige "Nichtflugbewegungen". Gestern war HAJ für etliche Stunden wegen einer Bombenräumung gesperrt. Hat BRE davon irgendetwas abbekommen? Meines Wissens nicht. Warum eigentlich nicht? TUI ist nach PAD ausgewichen. Das sind von HAJ per ...
von airnie
30. Mai 2016 17:05
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Neuer Name "Bremen Airport"
Antworten: 19
Zugriffe: 18449

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Aha. Da war mir doch schon vor geraumer Zeit aufgefallen, daß der fürchterliche Werbewahn an allen möglichen und unmöglichen Stellen im Flughafen wieder ein wenig eingedämmt worden ist (z.B. die nicht mehr beklebten Glasschiebeeingangstüren). Und heute früh sahen die Ankunfts- und Abflugtafeln auch ...
von airnie
30. November 2015 09:08
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: LH nach Frankfurt
Antworten: 83
Zugriffe: 89975

Re: LH nach Frankfurt

Moin zusammen, heute früh gab es mal was Neues bei Hansens: Unser A319 (D-AILN), der uns als LH 351 nach Frankfurt bringen sollte (und mittlerweile auch gebracht hat), ist gestern Abend bis zum Rand betankt worden (lt. Kapitän so runde 20 t), um von Orkan "Nils" nicht weggeweht zu werden. Das hat pr...
von airnie
25. April 2014 09:08
Forum: Billigflieger
Thema: [FR] Winter 2014/2015
Antworten: 33
Zugriffe: 30788

Re: Winter 2014/2015

http://www.airliners.de/ryanair-mit-neu ... nter/32256

Aha, Madrid ist also das erste spanische Festlandziel. Alicante und Malaga sind also Inseln, oder? :?
von airnie
28. Februar 2014 16:51
Forum: Germania
Thema: Sommer 2014
Antworten: 87
Zugriffe: 74028

Re: Sommer 2014

Einmal 270,- € zahlen und für drei Stunden nicht mehr einsam sein...
von airnie
28. Februar 2014 13:03
Forum: Germania
Thema: Sommer 2014
Antworten: 87
Zugriffe: 74028

Re: Sommer 2014

Besonders schnuckelig finde ich ja die Idee, für einen Mittelplatz (!) 270 € Aufpreis zu nehmen...
von airnie
6. Dezember 2013 17:17
Forum: Spotten in BRE
Thema: 06.12.2013 - Freitag (Nikolausi)
Antworten: 7
Zugriffe: 4471

Re: 06.12.2013 - Freitag (Nikolausi)

Wenn das Wetter hält, hat der Flugplan heute Abend noch folgende zusätzliche Ankünfte vorgesehen. 18:15 LH2570 aus München CRJ-900 wohl mit dem FCB, der sich zu fein ist, auf der 10 Minuten später ankommenden Linienmaschine zu fliegen - aber dieses WE reisst die Serie 8-) Na ist doch klar: die Lini...
von airnie
28. November 2013 20:15
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Taxiway F
Antworten: 11
Zugriffe: 10346

Re: Taxiway F

Und ich hatte mich Montagmittag noch gefragt, wofür die bauarbeitende Bevölkerung eine Grundwasserabsenkung auf der grünen Wiese macht. Jetzt weiß ich es...