Die Suche ergab 418 Treffer

von maltorius
Fr 6. Jul 2018, 12:44
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 210
Zugriffe: 56931

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Tach auch! Ich hab gestern meine Eltern am FR-Terminal abgeholt und ich finde diesen Zustand nicht nur katastrophal, sondern auch noch völlig unprofessionell wirkend. Ich will mal wissen welcher Planer da am Werk war, schlimmer als,Entschuldigung mit Verlaub, im Maststall!! :roll: Noch enger ging es...
von maltorius
Mi 13. Jun 2018, 10:32
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: SWISS nach Zürich
Antworten: 39
Zugriffe: 6796

SWISS nach Zürich

Ich finde auch nix, alles Umsteigeflüge via FRA, STR usw.
Woher stammt denn die Info?

Bestimmt ne Ente :mrgreen: :?
von maltorius
Do 24. Mai 2018, 13:47
Forum: Rund um das Forum
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 15345

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Von mir auch einen BESTEN DANK!
Mir fällt irgendwie ein Stein vom Herzen - ich liebe meine tägliche Lektüre auf der Arbeit zur Mittagspause! :D :oops: :mrgreen:
von maltorius
Mo 21. Mai 2018, 10:55
Forum: Rund um das Forum
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 15345

Re: Bye, Bye, bre-forum.de

Vllt eine zu einfach gedachte Idee aber um die Truppe zusammenzuhalten: einfach bei Facebook eine geschlossene Gruppe gründen um vorerst in Kontakt zu bleiben um dann die Möglichkeit für was neues offen zu halten?
von maltorius
Mi 16. Mai 2018, 12:49
Forum: Rund um das Forum
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 15345

Re: Bye, Bye, bre-forum.de

Gute Lösungsansätze bringen aber doch nichts, wenn davon nicht einer angepackt wird. Dass kann nur dann geschehen, wenn der aktuelle Betreiber sich mal meldet und aufführt welche Möglichkeiten ernstzunehmend bestehen. :cry:
von maltorius
Di 10. Apr 2018, 14:58
Forum: Rund um das Forum
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 15345

Re: Bye, Bye, bre-forum.de

Aprilscherz? Wenn ja ein ganz schlechter. An alle: Wie wird weiter gemacht?! Bitte lasst mich bei euren Planungen teilhaben, wie und wo es weitergeht!
von maltorius
Mi 7. Mär 2018, 16:42
Forum: Spotten in BRE
Thema: 07.03.2018 - Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 678

07.03.2018 - Mittwoch

Hallo zusammen,
auf dem STR-Nachmittagskurs kommt Czech Airlines mit OK-PET (A319) in SkyTeam Livery.
von maltorius
Di 30. Jan 2018, 18:02
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: Turkish Airlines nach Istanbul
Antworten: 220
Zugriffe: 58303

Re: Turkish Airlines nach Istanbul

Wir bekommen lt. folgendem Artikel dann auch bald die 737 Max hier mal zu sehen:

https://www.aerotelegraph.com/turkish-a ... eutschland
von maltorius
Di 30. Jan 2018, 18:01
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Zwischenfälle und Unfälle
Antworten: 83
Zugriffe: 30791

Re: Zwischenfälle und Unfälle

Ein Kleinflugzeug kam heute gegen 13:00 Uhr neben der Piste zum stehen :? , weitere Infos siehe Artikel:

https://www.aerotelegraph.com/flughafen ... ach-unfall
von maltorius
Mo 6. Nov 2017, 10:35
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 210
Zugriffe: 56931

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

War gestern am Airport jmd. wegbringen und ich war war auch etwas erstaunt, dass FR im Terminal 1 eingecheckt wird. Die SiKo ganz normal im Terminal E.
Nur vorübergehend lt. Personal. Vllt. Wartungsarbeiten?
Das Abfertigungspersonal hat sich allerdings deutlich wohler gefühlt.... :D
von maltorius
Fr 6. Okt 2017, 17:20
Forum: Spotten in BRE
Thema: 05.10.2017 - Donnerstag
Antworten: 6
Zugriffe: 779

Re: 05.10.2017 - Donnerstag

Na da hat es ja doch endlich mal geklappt. Vor 3 Jahren bin ich im Turkish Thread dafür noch belächelt worden. :mrgreen:
Klasse Fotos von euch allen und ein schönes Schiff. Bin mal gespannt was Onur noch zu den Herbstferien wieder rumbringt. 330-Standort BRE :lol:
von maltorius
Sa 26. Aug 2017, 13:29
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 734
Zugriffe: 137237

Re: Airport Bremen in der Presse

Es interessiert mich als Passagier auch nicht im geringsten, wie der Flughafen das handzuhaben hat und ich muss hier auch keine klugen Vorschläge unterbreiten und dem Flughafen Studien erstellen, wie in solchen Fällen vorgegangen werden kann oder sollte. Dafür habe ich einen eigenen Arbeitsplatz. Sc...
von maltorius
Fr 25. Aug 2017, 11:53
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 734
Zugriffe: 137237

Re: Airport Bremen in der Presse

Wo hab ich denn was von einem Full-Service erwähnt?! Und auch wenn diese Läden nicht vom Flughafen betrieben werden, sollte man als Flughafen zumindest daran interessiert sein, was auf vermieteten Ladenflächen passiert oder eben nicht.
von maltorius
Fr 25. Aug 2017, 10:15
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 734
Zugriffe: 137237

Re: Airport Bremen in der Presse

Der gesamte Flughafen ist eine Service-Katastrophe. Ich bin letzten Samstag nach Malle geflogen, allerdings mit FR. Nachdem wir um 10:20 erfolgreich den Pushback bestritten haben, machten wir eine 180 ° Drehung um die Kiste abzustellen wegen eines technicals. Ab ins Terminal, wo nur ganz schleppend ...
von maltorius
Sa 29. Jul 2017, 11:25
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Monatliche Verkehrsstatistik 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 5842

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2017

Jetzt mal unter uns: wen wundern die Statistiken, wenn selbst an aus Tradition verkehrsschwachen Samstagen zwischen 11:10 und 14:40 (!!!) nicht eine Flugbewegung im Flugplan vermerkt ist. Da muss man den Jungs im Tower wahrscheinlich schon Schlafzulagen zahlen. Sowas trauriges! :(