Die Suche ergab 443 Treffer

von maltorius
Do 6. Jun 2019, 10:41
Forum: Billigflieger
Thema: Wizz Air ab Bremen
Antworten: 83
Zugriffe: 12818

Re: Wizz Air ab Bremen

Schöne Sache, bin begeistert. Ob 5 wöchentliche Flüge mit einem A321 füllbar sind, sei allerdings dahingestellt. Vielleicht klappt es ja :)
von maltorius
Fr 17. Mai 2019, 07:31
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 787
Zugriffe: 177570

Re: Airport Bremen in der Presse

Da aber viele Leute wohl nicht zwischen dem Flughafen und der DFS als eigenständige Unternehmen unterscheiden (können), kommt es eben zu solchen Aussagen wie oben zu lesen. Das ist sowohl ärgerlich, als auch überflüssig. Einfach mal etwas mit der Materie beschäftigen und dann lospoltern! Da stimme ...
von maltorius
Mo 8. Apr 2019, 13:26
Forum: Rund um das Forum
Thema: Diskussion um Qualität der Forenbeiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Re: Diskussion um Qualität der Forenbeiträge

Und um es mal deutlich zu machen: das ewige Gebashe der Geschäftsführung des Flughafens nervt! Und um es auch mal deutlich zu machen: Ich finde das Wort Bashing hier nicht ganz passend. Dass sich einer bisher herablassend über die Geschäftsführung geäußert hat, ist mir nicht unter die Augen gekomme...
von maltorius
Fr 5. Apr 2019, 15:03
Forum: Rund um das Forum
Thema: Diskussion um Qualität der Forenbeiträge
Antworten: 8
Zugriffe: 1292

Re: Airport Bremen in der Presse

Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man sich die Mühe macht, zu dokumentieren, aber nix zurück kommt. In der Stadt ist so vieles los, so viele Baustellen, so viele Veränderungen jeden Tag! Es gibt so viele verlassene Häuser, die dokumentiert werden müssen. Die kann ich alle gar nicht abklappern...
von maltorius
Mi 27. Mär 2019, 12:11
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 7769

Re: Sommer 2019

Ein Offenbarungseid und völliges Desaster ist die Tatsache, dass es vor Sep. 2019 keine Flüge auf die Kanaren gibt. Sorry, aber wenn solche Selbstläufer es nicht mehr rechtzeitig ins Flugangebot ohne Germania geschafft haben, dann fällt mir rein gar nichts mehr zu diesem ganzen Theater ein. :shock: ...
von maltorius
Do 21. Mär 2019, 08:33
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 423
Zugriffe: 98569

Re: Germania (Allgemein)

Die letzte Chance mit kleiner Flotte lt. des Berichtes im Aerotelegraph:

https://www.aerotelegraph.com/neue-germ ... n-anfangen

Es wäre ja schon mal schön, wenn dann zumindest 1 Maschine in Bremen bleiben könnte. Aber ich glaube das erst, wenn das Ding durch ist.
:)
von maltorius
Mi 20. Mär 2019, 08:41
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 787
Zugriffe: 177570

Re: Airport Bremen in der Presse

Ich weiß nicht ob Herr Kleinert sich bewusst gewesen ist, auf was er sich hier in Bremen einlässt. Prognose in 4 Jahren von plus 100.000 Paxe, das ist der helle Wahnsinn :? :lol: Natürlich werden wir 2,6 Mio dieses Jahr nie erreichen, daher ist ein Plus von 300.000-400.000 Paxe bis 2022 realistische...
von maltorius
Do 14. Mär 2019, 09:42
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 4699 ausmustert
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: 4699 ausmustert

Bruder_M hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 11:16
Na z.B. das Funkgerät, oder Blinker, Luftfilter...
Hast du selbst eine Omnibusflotte oder was willst du mit dem Krempel? Ich mach kommendes WE auch Sperrmüll, hab da noch eine Fahrradsattelstange und eine Fahrradklingelmechanik anzubieten. :roll: :mrgreen: :lol:
von maltorius
Do 14. Mär 2019, 09:39
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 7769

Re: Sommer 2019

Das ganze zeigt wohl, dass man mit den großen Airlines - wie Condor, TUIfly oder Sunexpress nicht rechnen braucht. Die Lücke, die die Germania-Pleite in den Bremer Flugplan hinterlassen hat, wird eine Bresche auf Jahre in die Ziele/Flugpläne des BRE schlagen. Was meiner Meinung nach nicht ausschlie...
von maltorius
Mi 13. Mär 2019, 11:09
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 4699 ausmustert
Antworten: 8
Zugriffe: 817

Re: 4699 ausmustert

Was abschrauben?! :shock:
Brauchst du einen neuen Bürostuhl? :lol:
von maltorius
Mi 13. Feb 2019, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Sundair ab Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 2125

Re: Sundair ab Bremen

Du sagst es... und bis dahin gehts nur mit FR in den Urlaub? 1 Flieger stationieren... Donnerlippchen! Bin gespannt werde da noch aufkreuzt. :shock:
von maltorius
Di 5. Feb 2019, 08:05
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 423
Zugriffe: 98569

Re: Germania (Allgemein)

Am bizarrsten ist allerdings, dass auf der Airport-HP statt Infos für über Ausfälle für die betroffenen Passagiere noch für die neuen Flugziele im Sommer mit ST geworben wird. :? :roll: Das man als Airport dafür nicht zuständig ist, ist mir vollkommen klar. Aber eine Info wäre zumindest eine nette G...
von maltorius
Mi 9. Jan 2019, 10:55
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 423
Zugriffe: 98569

Re: Germania (Allgemein)

Es wäre DER Gau schlechthin. Aber wenn seit Jahren eine Airline als "Ferienfluggesellschaft" in Bremen aktiv ist, was soll man dazu denn dann sagen? Small Planet lasse ich außen vor, das war auch nichts halbes uns nichts ganzes. Und da sich Tuifly und Condor bekanntermaßen um ein Engagement in Breme...
von maltorius
Fr 7. Dez 2018, 08:01
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Zum Werder-Heimspiel - Motivation mit xx39
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Zum Werder-Heimspiel - Motivation mit xx39

Interessante und auch schönes Fotos - nur weiß ich leider überhaupt nicht was die Fotos für eine Motivation auslösen sollen und vor allem bei wem? Wenn ich Straßenbahnbilder sehe und diese mit einem Heimspiel von Werder verknüpfe, werde ich als 20-Jahre- Dauerkartenbesitzer eher demotiviert. Völlig ...
von maltorius
Fr 16. Nov 2018, 14:29
Forum: Spotten in BRE
Thema: 16.11.2018 - Freitag
Antworten: 6
Zugriffe: 1010

Re: 16.11.2018 - Freitag

Schönes Schiff! Da ich ihn bisher nur am Weserpark rüberfliegen sehen hab: Ist der Grössenunterschied in live zum normalen Beluga groß? :)