Die Suche ergab 4213 Treffer

von Allerlei
Fr 22. Mär 2019, 06:25
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 3879

Re: Sommer 2019

Neu...... Ab 6.April 2/7 mit Pegasus nach Antalya.... Pressemitteilung des Flughafen Bremen vom 21.03.2019: Mit Pegasus von Bremen nach Antalya Pegasus Airlines startet Mitte April Flüge ab Bremen Airport 21. März 2019│ Im Sommer am sonnigen Strand in der Türkei liegen, erfrischenden Ayran trinken ...
von Allerlei
Mi 20. Mär 2019, 20:29
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 422
Zugriffe: 89726

Re: Germania (Allgemein)

Verdacht auf Insolvenzverschleppung, berichtet Aerotelegraph:

https://www.aerotelegraph.com/staatsanw ... chef-balke
von Allerlei
So 10. Mär 2019, 21:32
Forum: Billigflieger
Thema: Wizz Air ab Bremen
Antworten: 72
Zugriffe: 8594

Re: Wizz Air ab Bremen

Offizielle Zahlen gibt es, aber erst mit etwas Verzug vom statistischen Bundesamt (Destatis). Aktuell kann es allenfalls Momentaufnahmen von Zeugen bzw. Paxen geben.
von Allerlei
Mi 6. Mär 2019, 21:12
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 422
Zugriffe: 89726

Re: Germania (Allgemein)

Gerüchte auf der ITB besagen, dass Hifly (Portugal) an Germania interessiert ist:

https://aeronauticsonline.com/hifly-to- ... -germania/

https://abouttravel.ch/reisebranche/tra ... utschland/
von Allerlei
Mo 4. Mär 2019, 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 275
Zugriffe: 68338

Re: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?

stevebremen hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 11:51
Bei British Airways ab April buchbar. Flugtage Di,Mi,Do
Da nun offiziell, hier ein eigener Thread:
viewtopic.php?f=26&t=4301
von Allerlei
Mo 4. Mär 2019, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Sun Air nach Toulouse
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Sun Air nach Toulouse

Pressemitteilung des Flughafen Bremen, 04.03.2019: Wieder im Programm: Bremen - Toulouse Drei wöchentliche Flüge mit Sun-Air of Scandinavia ab Ende März 4. März 2019│ Toulouse, „la ville rose“, die rosarote Stadt wird sie von den Einheimischen genannt. Und sie haben recht: denn wenn sich die Sonne a...
von Allerlei
Sa 2. Mär 2019, 20:08
Forum: Spotten in BRE
Thema: 01.03.2019 - Freitag
Antworten: 3
Zugriffe: 462

Re: 01.03.2019 - Freitag

Danke für die Eindrücke.

Warum die Lufthansa den blauen Elefanten ausgerechnet in das neue CI-Blau tarnt, erschließt sich mir nicht wirklich...
von Allerlei
Sa 2. Mär 2019, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 275
Zugriffe: 68338

Re: Airport Bremen in der Presse

Scanfan hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 22:08
Seit heute taucht das direkt bei Sun Air auf.
Ah, super. Danke.
von Allerlei
Fr 1. Mär 2019, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 275
Zugriffe: 68338

Re: Airport Bremen in der Presse

Scanfan hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 17:28
In der Buchungsmaske tauchen zumindest BRE und TLS schon mal auf - geht wohl bald los.
Meinst Du bei British Airways? Dort wäre das schon länger zu finden - mit dem Ergebnis, dass keine Flüge gefunden werden.

Ich frage mich, wie das Thema Brexit die Sun Air tangieren könnte.
von Allerlei
Di 26. Feb 2019, 20:22
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 422
Zugriffe: 89726

Re: Germania (Allgemein)

von Allerlei
Di 26. Feb 2019, 17:53
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 422
Zugriffe: 89726

Re: Germania (Allgemein)

Ich habe vorgestern gerade mal ein paar Gespräche mit Reisebüromitarbeitern gehabt und die sind schon recht verzweifelt, da die Kunden auch von Bremen fliegen wollen. In der Tat. Wir haben heute die Umbuchung einer Pauschalreise im September (!) bekommen. Wir dürfen nun den Flughafen Hamburg nutzen...
von Allerlei
Mo 25. Feb 2019, 21:30
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Supermarkt im/am Flughafen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3728

Re: Supermarkt im/am Flughafen?

Weiß eigentlich jemand was Neues zu diesem Projekt? War nicht in 2018 eine Eröffnung angedacht?
von Allerlei
Sa 23. Feb 2019, 19:40
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Kreuzfahrttourismus via BRE
Antworten: 8
Zugriffe: 2816

Re: Kreuzfahrttourismus via BRE

Danke, gypsruepelli, für Deine umfassende Einschätzung. Das ist dadurch gut nachvollziehbar. Okay, auch wenn die nicht scharenweise eintreffen - vielleicht lohnt es sich dennoch für den Flughafen, auch mit dem CCC zu kooperieren. So ein netter Hinweis über die Vorzüge von BRE auf der Website wäre ja...
von Allerlei
Di 19. Feb 2019, 14:41
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 3879

Re: Sommer 2019

Laudamotion = Ryanair Schon o.k., wenn es nichts anderes gibt, aber ich hoffe noch auf irgendwelche anderen Kandidaten. Aus Spottersicht könnte man der ST Pleite ja was gutes abgewinnen. Hoffentlich mehr Vielfalt. Bremen gehört nicht zu den Zielen: http://www.austrianaviation.net/detail/lauda-start...
von Allerlei
Di 19. Feb 2019, 14:36
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 3879

Re: Sommer 2019

Pressemitteilung des Flughafen Bremen, 19.02.2019 Ab Bremen nach Burgas und mehr Frequenzen nach Palma und München 19. Februar 2019│ Gute Nachrichten für den kommenden Sommerflugplan am Bremen Airport: Es geht von Bremen nach Burgas, die Frequenz von Ryanair nach Mallorca wird erhöht und ebenso die ...