Die Suche ergab 147 Treffer

von HeintjeHB
Do 2. Jun 2016, 20:42
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Neuer Name "Bremen Airport"
Antworten: 16
Zugriffe: 3830

Re: Neuer Name "Bremen Airport"

Zumal das Rot ja wenigstens auch nen Bezug zu Bremen hat:

Speckflagge
von HeintjeHB
Sa 23. Apr 2016, 17:28
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: British Airways (op. by SUN-AIR of Scandinavia)
Antworten: 110
Zugriffe: 19196

Re: British Airways (op. by SUN-AIR of Scandinavia)

Nur weil 2 A/Cs hier stationert werden sollen, muss das nicht heißen, dass die hier x Strecken eröffnen. Vll. ist Bremen auch ein guter Standort für Wartungen. Man fliegt die Tagesrandzeiten von hier zu zwei Zielen und den Rest des Tages wird von diesen zwei Zielen aus, der Rest Europas bedient. So ...
von HeintjeHB
Do 29. Okt 2015, 22:55
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 733
Zugriffe: 134625

Re: Airport Bremen in der Presse

Es betrifft zwar den Flughafen nur indirekt, aber Buten un Binnen hat einen Bericht über den Flugzeugabsturz vor 50 Jahren gebracht, in dem es um eine Gedenkfeier bzw. einen Gedenkstein zum 50sten Jahrestag geht. Entweder habe ich den Beitrag nicht richtig verstanden, oder er ist sau schlecht recher...
von HeintjeHB
Mo 3. Nov 2014, 13:03
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Plan: Schnellzug zwischen Groningen und Bremen
Antworten: 9
Zugriffe: 6283

Re: Plan: Schnellzug zwischen Groningen und Bremen

Das mit dem Fernbus habe ich auch vor kurzem gelesen, wenn gleich ich den Beginn der Fahrten nicht wusste. Bzgl. der Schnellzugverbindung, die dann via Groningen-Leer-Oldenburg-Bremen von Amsterdam nach Hamburg und evtl. weiter nach Berlin führen soll, so müssen auf niederländischer und, vor allem a...
von HeintjeHB
Do 25. Sep 2014, 21:30
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Umbau der Besucherterrasse
Antworten: 113
Zugriffe: 30288

Re: Umbau der Besucherterrasse

Stellt sich dann nur die Frage, ob der Bereich dann auch vom normalen Öffentlichen Bereich zugänglich wird, oder ob er nur von der "Bremen"-Halle zu betreten ist, also Zahlungspflichtig. Aber schön, nach und nach Fortschritte zu sehen. So bleibt die Hoffnung, das der Bereich nach und nach auch wiede...
von HeintjeHB
Mi 13. Aug 2014, 23:22
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Absturz eines Kleinflugzeuges in Bremen (01.08.2014)
Antworten: 20
Zugriffe: 7052

Re: Absturz eines Kleinflugzeuges in Bremen (01.08.2014)

Ich stimme Oben in gewisser Weise zu. Auch in Bremen ist es möglich, nicht unbedingt über komplett Bebautes Gebiet zu fliegen. Ich ärgere mich auch immer wieder über Kleinflugzeuge, die, anstatt über dem Park Links der Weser, direkt über Grolland gen Norden oder aus Norden kommend, fliegen. Das muss...
von HeintjeHB
Fr 1. Aug 2014, 21:35
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Absturz eines Kleinflugzeuges in Bremen (01.08.2014)
Antworten: 20
Zugriffe: 7052

Re: Absturz eines Kleinflugzeuges in Bremen (01.08.2014)

Eine Sauerei ist das, was auf deren Seite (VSF) geschrieben wurde. Nicht einmal erste Unfalluntersuchungsergebnisse werden abgewartet! Und so was möchte ein seriöser Verein sein?! Die ganze Truppe um Frau Morschel geht mir gehörig gegen den Strich! Ich habe nichts gegen Vernünftige Kritik, und in ma...
von HeintjeHB
Mi 23. Apr 2014, 18:21
Forum: Ryanair
Thema: Passagierzahlen 2014
Antworten: 34
Zugriffe: 11028

Re: Passagierzahlen 2013

Nur so als kleiner Hinweis an die Moderation: Wir haben schon längst 2014!!!
von HeintjeHB
Fr 28. Mär 2014, 12:14
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Veröffentlichungszeitpunkt Sommerflugplan 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 4433

Re: Sommerflugplan 2014

Guten Tag Herr Kruse, Kritik muss nicht immer Konstruktiv sein! Aber mal ganz davon ab, der Grundtenor, der hier vorherrscht besagt ja nichts anderes, als das Gäste, vor allem außerhalb dieses Forums, gerne auch 3 Monate vor Beginn des eigentlichen SFP, potentielle Passagiere einmal planen wollen, w...
von HeintjeHB
Fr 7. Mär 2014, 09:14
Forum: Ryanair
Thema: Sitzplatzreservierung
Antworten: 29
Zugriffe: 11255

Re: Sitzplatzreservierung

Moin Moin, Da man in bre ja anscheinend sowieso sein Handgepäck beim einsteigen abgeben muss, weiß vll. jemand von euch, ob man das nicht evtl. gleich beim Check-in mit abgeben kann, wenn man ein weiteres Gepäckstück sowieso aufgibt? Wäre doch zumindest sinnvoll, und verkürzt die Abfertigung noch ma...
von HeintjeHB
Do 6. Mär 2014, 14:09
Forum: Ryanair
Thema: Sitzplatzreservierung
Antworten: 29
Zugriffe: 11255

Re: Sitzplatzreservierung

PS: Macht es nicht Sinn, einen Thread "Reiseziele" zu eröffnen, in der Unterordner mit den einzelnen ab BRE direkt zu erreichenden Zielen angelegt werden?! Dort kann man dann ähnliche Erfahren reinschreiben, wie man in die Stadt gelangt, Erfahrungen mit Mietwagen, öfftl. Verkehrsmitteln etc. , aber...
von HeintjeHB
Mi 26. Feb 2014, 11:04
Forum: Sonstiges
Thema: Rostock Airways (Air Alps)
Antworten: 81
Zugriffe: 25658

Re: Rostock Airways (Air Alps)

Ich denke nicht, das mit der Forderung nach Regularien die Charter-, Sonder- und anderen Flüge gemeint sind. Aber bei "Linienflugbetrieb" sollte doch ein gewissen Regular eingeführt werden. Die großen Charterer, wie Reiseveranstalter, haben ja auch gleich ein ganz anderes Standing, bzw. Geschäftsmod...
von HeintjeHB
Mi 22. Jan 2014, 23:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Upcoming Trips
Antworten: 462
Zugriffe: 64280

Re: Upcoming Trips

08.03.2014 FR3602 BRE-RIX
11.03.2014 FR3603 RIX-BRE
von HeintjeHB
Mi 22. Jan 2014, 23:24
Forum: Sonstiges
Thema: Rostock Airways (Air Alps)
Antworten: 81
Zugriffe: 25658

Re: Rostock Airways (Air Alps)

Der Grund am 31.01. wird mit Sicherheit in dem Auswärtsspiel von Werder beim FC Augsburg liegen.
von HeintjeHB
Mi 22. Jan 2014, 23:20
Forum: Spotten in BRE
Thema: 20.01.2014 - Montag
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: 20.01.2014 - Montag

Vll. ist der Durchgang als Fluchtweg gekennzeichnet ist, und somit der Aufenthalt von "Zuschauern" aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, bzw. gefährdend sein kann.