Die Suche ergab 429 Treffer

von viaggikai
Do 19. Jul 2018, 10:15
Forum: Rund um das Forum
Thema: Aktuelle Änderungen im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 868

Re: Aktuelle Änderungen im Forum

Vielen Dank für die zeitintensive Mühe! Immerhin sind es noch 80 verbliebene Nutzer, die Anzahl wird sicherlich bald ansteigen.
von viaggikai
Mi 18. Jul 2018, 08:40
Forum: Ryanair
Thema: Winter 2018/19
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Winter 2018/19

Aufgestockt Weihnachtsferien:
ALC +1/7 (Sa, am 22./29.und 5.1.)
AGP +1/7 (Do, am 20./27.und 3.1.)
von viaggikai
Do 5. Jul 2018, 13:31
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 210
Zugriffe: 58686

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Da ist ja dann airside ein wenig mehr Platz als heute im Terminal 2. Meine ganz kleine Hoffnung zielt in Richtung andere Billigflieger, die dann auch walk-boarding haben wollen. Let's see... hat ja irgendwas von Klein Stansted mit der ganzen rauf und runterlauferei... Ich bin in der letzten Woche e...
von viaggikai
Fr 22. Jun 2018, 11:39
Forum: Germania
Thema: Sommer 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1556

Re: Sommer 2019

LCA und BIA, endlich geht es mal wieder auf große Mittelmeerinseln, toll! Fehlt noch Sizilien und Sardinien ;-) Madrid...ob das noch realisiert wird?
von viaggikai
Sa 9. Jun 2018, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 258
Zugriffe: 57375

Re: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?

...we are striving for an expansion in the Nordics. The routes to Reykjavik, Stockholm and Tampere are running very well and underline the high demand for direct flights to this region. Thus, we would like to expand our route portfolio to this region. Was davon wohl realisiert werden kann? Bin da s...
von viaggikai
Sa 2. Jun 2018, 10:37
Forum: Ryanair
Thema: Sommer 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Re: Sommer 2019

haubra hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 10:14
Das wird dann wohl die "Tochter" Laudamotion übernehmen.
Worauf stützt sich Deine Vermutung? Laut FR-website nicht, Laudamotionflüge sind i.d.R. gekennzeichnet.
von viaggikai
Sa 2. Jun 2018, 09:47
Forum: Ryanair
Thema: Sommer 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 822

Sommer 2019

"Sommerflugplan 2019 Früher Denn Je"
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... ?market=es

Das Massenflugziel PMI 7/7 ist ab BRE schon eingestellt.
von viaggikai
Mi 23. Mai 2018, 16:44
Forum: Rund um das Forum
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 16612

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Meinen ALLERBESTEN DANK! Vermutlich hast Du sehr viel Zeit investiert um dieses Forum weiter aufrechtzuerhalten, klasse!!!
von viaggikai
Di 1. Mai 2018, 18:17
Forum: Ryanair
Thema: Gepäckgebühren...
Antworten: 13
Zugriffe: 6498

Re: Gepäckgebühren...

Ich setze das mal hier ein: Wer nur mit Handgepäck reist und nicht Priority Boarding gebucht hat, muss mit seinem Handgepäck zuerst zum check in-Schalter im Terminal 1. (keine Ahnung seit wann das so ist). Dort wird das Handgepäck gewogen und mit der Banderole versehen, aber nicht aufgegeben! Das Ha...
von viaggikai
Sa 28. Apr 2018, 14:42
Forum: Rund um das Forum
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 16612

Re: Bye, Bye, bre-forum.de

Ich laß diese Info erst heute. Das ist wirklich sehr bedauerlich :( , die Entscheidung ist aber völlig nachvollziehbar!
Ich hoffe das ein Weg gefunden wird das Forum fortzuführen.
von viaggikai
Sa 28. Apr 2018, 08:03
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

B727 hat geschrieben:Sind das nicht Laudamotion-Flüge?
Ja das stimmt, war in der App nicht ersichtlich. Also ist der richtige Auftritt dort noch etwas verschoben.
von viaggikai
Fr 27. Apr 2018, 16:00
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?
Antworten: 3
Zugriffe: 2522

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Es hat lange gedauert, nun ist es soweit:
HAJ - PMI 7/7 ab Juni
Mal sehen was dort in Zukunft noch zu erwarten ist und inwieweit sich das negativ auf BRE auswirkt.
von viaggikai
Sa 17. Mär 2018, 19:19
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 210
Zugriffe: 58686

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Ilyushin76fan hat geschrieben:...dass dieser Bereich dann auch für andere LCC zur Verfügung steht...
Wäre das überhaupt ein realistisches Szenario, Terminal 2 ist doch von FR gepachtet oder ist der Vertrag mittlerweile gekündigt?
von viaggikai
Sa 10. Mär 2018, 11:21
Forum: Ryanair
Thema: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen
Antworten: 47
Zugriffe: 6292

Re: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen

Kennt eigentlich jemand die Auslastungszahlen für FR in BRE Ich kenne die Zahlen nicht, aber das wäre sicherlich sehr interessant. Mein letzter FR-Flug 13.02 BRE-AGP ca. 180 / 20.02. AGP -BRE voll Gemessen an der Entwicklung anderer FR-Standorte in D, muss BRE ja den letzten Platz belegen...oder? I...
von viaggikai
Do 8. Mär 2018, 13:17
Forum: Ryanair
Thema: Winter 2018/19
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Winter 2018/19

Eilat (VDA) bleibt uns im Winter 18/19 erhalten, wieder 2/7 Mo und Fr
Es gibt wohl weiterhin Subventionen für die Strecke ;)