Die Suche ergab 425 Treffer

von viaggikai
Sa 9. Jun 2018, 11:39
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 256
Zugriffe: 53546

Re: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?

...we are striving for an expansion in the Nordics. The routes to Reykjavik, Stockholm and Tampere are running very well and underline the high demand for direct flights to this region. Thus, we would like to expand our route portfolio to this region. Was davon wohl realisiert werden kann? Bin da s...
von viaggikai
Sa 2. Jun 2018, 10:37
Forum: Ryanair
Thema: Sommer 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: Sommer 2019

haubra hat geschrieben:
Sa 2. Jun 2018, 10:14
Das wird dann wohl die "Tochter" Laudamotion übernehmen.
Worauf stützt sich Deine Vermutung? Laut FR-website nicht, Laudamotionflüge sind i.d.R. gekennzeichnet.
von viaggikai
Sa 2. Jun 2018, 09:47
Forum: Ryanair
Thema: Sommer 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Sommer 2019

"Sommerflugplan 2019 Früher Denn Je"
https://corporate.ryanair.com/news/ryan ... ?market=es

Das Massenflugziel PMI 7/7 ist ab BRE schon eingestellt.
von viaggikai
Mi 23. Mai 2018, 16:44
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 12838

Re: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)

Meinen ALLERBESTEN DANK! Vermutlich hast Du sehr viel Zeit investiert um dieses Forum weiter aufrechtzuerhalten, klasse!!!
von viaggikai
Di 1. Mai 2018, 18:17
Forum: Ryanair
Thema: Gepäckgebühren...
Antworten: 13
Zugriffe: 6151

Re: Gepäckgebühren...

Ich setze das mal hier ein: Wer nur mit Handgepäck reist und nicht Priority Boarding gebucht hat, muss mit seinem Handgepäck zuerst zum check in-Schalter im Terminal 1. (keine Ahnung seit wann das so ist). Dort wird das Handgepäck gewogen und mit der Banderole versehen, aber nicht aufgegeben! Das Ha...
von viaggikai
Sa 28. Apr 2018, 14:42
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Alles neu macht der Mai (war: Bye, Bye, bre-forum.de)
Antworten: 52
Zugriffe: 12838

Re: Bye, Bye, bre-forum.de

Ich laß diese Info erst heute. Das ist wirklich sehr bedauerlich :( , die Entscheidung ist aber völlig nachvollziehbar!
Ich hoffe das ein Weg gefunden wird das Forum fortzuführen.
von viaggikai
Sa 28. Apr 2018, 08:03
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?
Antworten: 3
Zugriffe: 2322

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

B727 hat geschrieben:Sind das nicht Laudamotion-Flüge?
Ja das stimmt, war in der App nicht ersichtlich. Also ist der richtige Auftritt dort noch etwas verschoben.
von viaggikai
Fr 27. Apr 2018, 16:00
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?
Antworten: 3
Zugriffe: 2322

Re: Ryanair ab HAJ, 2015 oder später?

Es hat lange gedauert, nun ist es soweit:
HAJ - PMI 7/7 ab Juni
Mal sehen was dort in Zukunft noch zu erwarten ist und inwieweit sich das negativ auf BRE auswirkt.
von viaggikai
Sa 17. Mär 2018, 19:19
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 206
Zugriffe: 54475

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Ilyushin76fan hat geschrieben:...dass dieser Bereich dann auch für andere LCC zur Verfügung steht...
Wäre das überhaupt ein realistisches Szenario, Terminal 2 ist doch von FR gepachtet oder ist der Vertrag mittlerweile gekündigt?
von viaggikai
Sa 10. Mär 2018, 11:21
Forum: Ryanair
Thema: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen
Antworten: 47
Zugriffe: 5250

Re: Diskussion um die Zukunft von Ryanair in Bremen

Kennt eigentlich jemand die Auslastungszahlen für FR in BRE Ich kenne die Zahlen nicht, aber das wäre sicherlich sehr interessant. Mein letzter FR-Flug 13.02 BRE-AGP ca. 180 / 20.02. AGP -BRE voll Gemessen an der Entwicklung anderer FR-Standorte in D, muss BRE ja den letzten Platz belegen...oder? I...
von viaggikai
Do 8. Mär 2018, 13:17
Forum: Ryanair
Thema: Winter 2018/19
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Winter 2018/19

Eilat (VDA) bleibt uns im Winter 18/19 erhalten, wieder 2/7 Mo und Fr
Es gibt wohl weiterhin Subventionen für die Strecke ;)
von viaggikai
Di 6. Mär 2018, 18:06
Forum: Ryanair
Thema: Winter 2018/19
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Re: Winter 2018/19

Neue Strecken im Winterflugplan für Deutschland : https://corporate.ryanair.com/?p=4745?market=de Für BRE keine neue Strecke. Wenn das so bleibt, reduziert sich die Zahl der Abflüge um weitere 6 auf nur noch 24, damit wäre ein neues FR-Allzeittief in BRE erreicht. Offen sind aber noch die beiden Ab...
von viaggikai
Di 6. Mär 2018, 13:59
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 206
Zugriffe: 54475

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

pauli hat geschrieben:...weil z. B. FR jetzt 30-32
...das soll auch so bleiben. Ich habe bei meinem letzten FR-Flug am 13.2. noch einmal nachgefragt. Ich bin gespannt ob das FR-Terminal in naher Zukunft umgestaltet oder sogar ganz geschlossen wird. Die Zahl der Abflüge geht ja bekanntermaßen stetig zurück.
von viaggikai
Mi 21. Feb 2018, 21:16
Forum: Ryanair
Thema: Winter 2018/19
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Winter 2018/19

Bisherige Veränderungen gegenüber 17/18:
STN nur noch 10/7
FEZ und VDA raus.
von viaggikai
Sa 20. Jan 2018, 15:43
Forum: Germania
Thema: Winter 2018/19
Antworten: 4
Zugriffe: 1076

Re: Winter 2018/19

haubra hat geschrieben:Die ersten Winterrouten sind da: dazu neu La Palma! SPC 1/7 (Mi)
Ich habe ein Ticket für 195.- Euro return, inkl. 20kg Gepäck ;) erhalten und das über Silvester 18/19. Das ist soweit also völlig OK! :D