Die Suche ergab 1471 Treffer

von haubra
Fr 22. Mär 2019, 21:50
Forum: Touristik-Charter
Thema: Winter 2019/20
Antworten: 0
Zugriffe: 118

Winter 2019/20

Sundair
HRG 2/7 (Mo+Do)
FUE 1/7 (Sa)
LPA 1/7 (So)
RMF 1/7 (Fr) ab Februar 20
von haubra
Fr 15. Mär 2019, 15:35
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 488

Re: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet

Jonas Krok hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 10:42
In den Haltestellenfahrplänen scheinen die Einrückfahrten (z.B. Linie 1E ab Lilienthal) nicht mehr aufgeführt zu sein. Werden diese Fahrten dann nicht mehr mit Fahrgastbedienung durchgeführt? Oder erhofft sich die BSAG dadurch mehr Flexibilität?
Gruß, JK
Das sind sie doch schon länger nicht mehr.
von haubra
Mi 13. Mär 2019, 22:06
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 3879

Re: Sommer 2019

Interessant auch die Tatsachen: Sunexpress baut den Antalya-Flugplan von anderen Airports massiv aus (ab FMO z.B auf bis zu 4x täglich, auch von PAD u.a.) macht aber bis auf Izmir einen weiten Bogen um Bremen. Condor stellt lieber einen weiteren Flieger (Nr. 4) nach Leipzig um Frequenzen zu bestehen...
von haubra
Sa 9. Mär 2019, 18:40
Forum: Sonstiges
Thema: Sundair ab Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 1294

Re: Sundair ab Bremen

RMF, HRG und TFS kommen zum Winterflugplan, RHO,AYT und HER fallen dann weg
von haubra
Sa 2. Mär 2019, 23:05
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S
Antworten: 39
Zugriffe: 2471

Re: Neuer Fahrplan online, Takt am Sonntag

Am Sonntagnachmittag (z. B. von 12 bis 19 oder 20 Uhr) könnten einige Linien vielleicht im 10-Minuten-Takt fahren: Straßenbahn: Linien 1, 4, 6, 10, bei den Bussen wäre das zumindest auf den Hauptlinien 24, 25 und 26/27 überlegenswert. Selbst kleinere Städte wie Mannheim haben am Sonntagnachmittag e...
von haubra
Sa 23. Feb 2019, 15:28
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 275
Zugriffe: 68340

Re: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?

Zumal Aegean ja letztes Jahr auch schon laut über Bremen nachgedacht hat. Heraklion, Rhodos und Athen könnt ich mir
schon vorstellen. Zumal Aegean auch mit den Reiseveranstaltern zusammenarbeitet.
von haubra
Fr 22. Feb 2019, 19:12
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 3879

Re: Sommer 2019

Umkehrschluß: Es ist nicht zu erwarten, dass EW noch über den Sommer Lücken füllt. Im Pauschalgeschäft steht BRE in diesem Sommer ziemlich blank da. FR ist ja für Individualreisende. Und das finde ich sehr verwunderlich. Mallorca geht doch ab jeden Wald- und Wiesen-Flughafen, das müsste doch auch v...
von haubra
So 3. Feb 2019, 17:23
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Eine Seilbahn für Bremen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1225

Re: Eine Seilbahn für Bremen?

Man fragt sich, warum die Wahlbeteiligung in Bremen so dramatisch sinkt, vielleicht wegen solcher Vorschläge? Nirgends gibt es eine größere Kinderarmut, Armut im allgemeinen in Bremen ein Problem, Arbeitslosigkeit trotz boomender Wirtschaft nirgends so hoch wie in Bremen, Verkehrschaos überall - ab...
von haubra
Sa 2. Feb 2019, 20:42
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Eine Seilbahn für Bremen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1225

Re: Eine Seilbahn für Bremen?

Man fragt sich, warum die Wahlbeteiligung in Bremen so dramatisch sinkt, vielleicht wegen solcher Vorschläge? Nirgends gibt es eine größere Kinderarmut, Armut im allgemeinen in Bremen ein Problem, Arbeitslosigkeit trotz boomender Wirtschaft nirgends so hoch wie in Bremen, Verkehrschaos überall - abe...
von haubra
Mi 30. Jan 2019, 16:19
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Pflegezustand
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

Re: Pflegezustand

Mhh, und ich dachte ich halte mich zurück. Denn eigentlich fallen mir für solche Planungen noch ganz andere Worte ein! (Über mein Niveau steht einem Herrn Nordlicht wohl eher kein Urteil zu). Aber zurück zum Thema: habe heute auch ein paar frisch gewaschene Bahnen gesehen bei denen aber trotzdem gel...
von haubra
Di 29. Jan 2019, 16:13
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Pflegezustand
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

Re: Pflegezustand

Ich habe den 3068 nicht gesehen, aber ich wette der Bereich um den Stromabnehmer sieht aus wie sau....
Der Schweinkram geht durch waschen nicht mehr weg, darum nochmal die Frage: welcher Hirni ist auf weiß gekommen?
von haubra
Do 24. Jan 2019, 21:53
Forum: Luftfahrt allgemein
Thema: Aus für Rundflüge mit der D-AQUI...
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Aus für Rundflüge mit der D-AQUI...

….. Einigermaßen traurig diesen tollen Sound nicht mehr oft über Bremen hören zu können... Antares alias Ulrich Ehrlich gesagt ist mir die Kiste doch gerade im letzten Sommer - den man größten Teils im Garten oder bei offenen Fenstern verbracht hat - gewaltig auf den Keks gegangen. Wenn die Kiste z...
von haubra
Mi 23. Jan 2019, 21:15
Forum: Germania
Thema: Winter 2019/20
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: Winter 2019/20

HRG ist nun 3/7
von haubra
Mi 23. Jan 2019, 06:49
Forum: Germania
Thema: Winter 2019/20
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: Winter 2019/20

FNC 1/7 außer im Dezember und Januar
von haubra
Fr 18. Jan 2019, 15:39
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Pflegezustand
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

Re: Pflegezustand

Die GT8N sehen leider Sommer wie Winter so aus.