Die Suche ergab 1491 Treffer

von haubra
Sa 11. Mai 2019, 19:08
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Sommer 2020

Naja, wenigstens 4/4 wie dieses Jahr oder zumindest 7/7. Da an anderen Flughäfen bereits das komplette Programm
freigeschaltet wurde, habe ich keine goßen Hoffnungen mehr.
von haubra
Sa 11. Mai 2019, 14:38
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Sommer 2020

Eurowings:

PMI 2/7 (Mo+Fr)

Es geht also noch besser, als dieses Jahr... :o
von haubra
Fr 10. Mai 2019, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Der Fokus von Eurowings liegt momentan auch eindeutig woanders. Gerade Eurowings würde für BRE doch passen, wie A… auf Eimer. Etliche brachliegende City-Verbindungen, wie CPH, VIE, BRU, usw. dazu Touri-Ziele wie Kanaren, schon ist ein Tagesumlauf perfekt ausgelastet. Vielleicht sollte man Herrn Spoh...
von haubra
Do 9. Mai 2019, 20:35
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Nur noch zur Info: die HRG-Flüge von Corendon werden/wurden nicht von der FMO-Maschine durchgeführt, sondern
von einer (von zweien) in HRG gebaseden Maschinen.
von haubra
Do 9. Mai 2019, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Es sind ja nicht nur unbedingt die Airlines, sondern die Reiseveranstalter bei denen Bremen eben kein gutes Standing hat. Ob Reiseanbieter bei den Reiseveranstaltern der Discounter, bei denen Bremen nicht auftaucht, oder das Beispiel aus dem letzten Sommer als FTI von 16!!! deutschen Flughäfen Flüge...
von haubra
Mi 8. Mai 2019, 20:04
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

So hatte ich es ja auch geschrieben. Nur eben seltsam, dass BRE immer als erstes/einziges gestrichen wird.
Streichung nach HRG jetzt auch der komplette Juni. Hurghada damit erst wieder ab Sommerferien.
von haubra
Fr 3. Mai 2019, 16:00
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Diskussion über aktuelles Flugangebot

Kann ich mir eigentlich nicht denken, es ist zwar nicht die Hauptreisezeit, aber an anderen vergleichbaren Flughäfen (z.B. DRS) läuft das Programm normal durch, von CGN, LEJ u. A. ganz zu schweigen. BRE hat im Tourismussektor einfach kein Standing, und wenn eine Maschine fehlt oder Personal, streich...
von haubra
Do 2. Mai 2019, 19:30
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2019
Antworten: 33
Zugriffe: 6737

Re: Sommer 2019

HRG wird von Corendon noch am 02. und 06. Mai geflogen und dann bis zum 06.06. komplett gestrichen,
montags wird bis zu den Sommerferien nur noch einmal - am 10.06. geflogen...
macht ja nichts, gibt ja genug alternativen :lol:
von haubra
Mo 22. Apr 2019, 20:10
Forum: Touristik-Charter
Thema: Winter 2019/20
Antworten: 4
Zugriffe: 884

Re: Winter 2019/20

Fuerteventura zeitweise sogar 2/7: donnerstags endet im November, ab März kommt dann wieder ein zweiter
Flug dienstags dazu.
von haubra
Mi 17. Apr 2019, 18:55
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1637

Re: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019

Heute morgen schon auf Bremen eins gehört - heute abend auch bei buten un binnen:

https://www.butenunbinnen.de/videos/air ... n-100.html

Heute morgen wurde sogar das Forum erwähnt. Aber auch hier wieder ein sehr schwaches
Bild vom Flughafen.
von haubra
Sa 13. Apr 2019, 19:12
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Monatliche Verkehrsstatistik 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2019

Unbestritten wird dieses Jahr eines der schlimmsten des Airports, und es wird von Monat zu Monat schlimmer werden, zumindest bis September. Das wichtigste ist, dass nun zeitnah etwas passiert und man sieht, dass es wieder besser wird. Denn wenn es so weitergeht.... - zur Zeit sind wir da, wo Manfred...
von haubra
Mo 8. Apr 2019, 16:26
Forum: Spotten in BRE
Thema: 07.04.2019 - Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: 07.04.2019 - Sonntag

gypsruepelli hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 11:07
Das Bild von der Nilgans Airlines-Maschine ist schön geworden. Hat der Flughafen da doch noch kurzfristig eine weitere Charterverbindung nach Ägypten auftun können?
Dann war es ja die SU-GANS und nicht die D-GANS.... :D
von haubra
So 7. Apr 2019, 18:55
Forum: Spotten in BRE
Thema: 07.04.2019 - Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 1192

Re: 07.04.2019 - Sonntag

Man ist sich da auch nicht einig: Laut FR24 ist AlMasria Air mit einem A330 auf dem Weg zu uns (z.Zt. höhe Passau),
laut dem Airport kommt Nesma mit A320...
von haubra
Do 4. Apr 2019, 17:24
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Diskussion um verspätetes Airport Journal Sommer 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1637

Re: Airport Bremen in der Presse

Tja, so ist das eben. Viele von uns sind eben auch keine jungen Hüpfer mehr. Da ist man froh, nach einer anstrengenden Woche vor der Flimmerkiste im Büro auch mal "offline" zu sein. Mein Handy bleibt in der Jackentasche und ich zu Hause! Ich gehöre einer Generation an, die keinen Bock hat jeden Mist...