Die Suche ergab 1768 Treffer

von haubra
15. März 2024 19:58
Forum: Touristik-Charter
Thema: Winter 24/25
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Winter 24/25

Sundair
LPA 2/7 (mi+sa)
TFS 2/7 (do+so)
FUE 2/7 (mo+fr)

Sunexpress
AYT mindestens 2/7 (mi+so)
über Weihnachten/Neujahr und ab März 3/7 (mi, fr+so)
ADB 2/7 (di+sa)
von haubra
12. März 2024 19:32
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Lemwerder XLW - Historisches
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: Lemwerder XLW - Historisches

Ich kann mich noch gut erinnern, dass wie auf dem ersten Bild, nach der Swissair-Pleite, in Lemwerder das ganze Großgerät der Sabena und einige Swissair Maschinen herumstanden.
von haubra
12. März 2024 19:25
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Lemwerder XLW - Historisches
Antworten: 6
Zugriffe: 654

Re: Lemwerder XLW - Historisches

Ich kann mich noch gut erinnern, dass wie auf dem ersten Bild, nach der Swissair-Pleite, in Lemwerder das ganze Großgerät der Sabena und einige Swissair Maschinen herumstanden.
von haubra
2. März 2024 17:06
Forum: Spotten in BRE
Thema: 02.03.2024 - Samstag
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: 02.03.2024 - Samstag

Das letzte Bild ist einfach toll, zeigt es doch mal die Größenverhältnisse eines A330! Als Besitzer eines Peugeot 107 dachte ich immer ein RTW wäre schon groß... :D
von haubra
7. Februar 2024 20:56
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Informationspolitik der BSAG: mangelhaft
Antworten: 22
Zugriffe: 2792

Re: Informationspolitik der BSAG: mangelhaft

Das passt ja dann zusammen, das man erst mal im Forum wettert und ordentlich Öl ins Feuer gieẞt, bevor man etwas zur Beseitiging beiträgt. Typisches Verhalten hier im Forum. Erregt ja auch mehr Aufmerkamkeit und läßt die BSAG im schlechten Licht stehen. Ins schlechte Licht rückt sich die BSAG seit ...
von haubra
3. Februar 2024 17:33
Forum: Rund um das Forum
Thema: Registrierung vorübergehend deaktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 3951

Re: Registrierung vorübergehend deaktiviert

Da scheinen momentan wirklich viele Bots oder Hacker unterwegs zu sein, ich bekomme auch täglich mehrere Meldungen, dass jemand versucht sich in mein Postfach einzuloggen...
von haubra
31. Januar 2024 15:37
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Streik bei der BSAG - Meine Meinung
Antworten: 32
Zugriffe: 3331

Re: Streik bei der BSAG - Meine Meinung

Das zeigt mir wieder, wie wichtig die Tarifautonomie ist!!!
von haubra
29. Januar 2024 18:47
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Streik bei der BSAG - Meine Meinung
Antworten: 32
Zugriffe: 3331

Re: Streik bei der BSAG - Meine Meinung

Es geht diesmal nicht um einen Tarifabschluss, sondern um einen neuen Manteltarifvertrag.
von haubra
27. Januar 2024 23:39
Forum: Billigflieger
Thema: [FR] Sommer 2024
Antworten: 15
Zugriffe: 3795

Re: [FR] Sommer 2024

Huih, Bremen bekommt auch mal was: Zadar startet schon Ende März!
von haubra
20. Januar 2024 19:09
Forum: Spotten in BRE
Thema: 18.01.2024 - Donnerstag
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: 18.01.2024 - Donnerstag

Aber gerade das letzte Sonnenlicht zaubert echte Traumbilder, Danke! Danke an Euch alle, die aus einer Sch...jahreszeit das Beste herausholen!
von haubra
11. Januar 2024 20:26
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Kritische Anmerkungen zur Lage des Flughafen Bremen
Antworten: 51
Zugriffe: 11390

Re: Kritische Anmerkungen zur Lage des Flughafen Bremen

Memmingen, Hahn und Weeze erhalten von Ryanair je ein weiteres Flugzeug, übertrieben gesagt kann man bald vom FMO oder PAD mehr Ziele mit FR erreichen als von Bremen. Auch andere Lowcoster, wie Easyjet, Vuelling, Volotea oder Wizzair umgehen Bremen wie ein Epidemiezentrum. Im Touristiksektor wächst ...
von haubra
11. Januar 2024 19:54
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: Turkish Airlines nach Istanbul
Antworten: 254
Zugriffe: 187164

Re: Turkish Airlines nach Istanbul

2016 begann die "Türkeikrise" mit der Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern durch den deutschen Bundestag. Danach kam dann noch die Böhmermann-Affäre mit dem Schmähgedicht auf ihren Quasi-Diktator, woraufhin die Buchungszahlen für die Türkei einbrachen. Ich will hier auch nichts großartig sc...
von haubra
10. Januar 2024 18:36
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: Turkish Airlines nach Istanbul
Antworten: 254
Zugriffe: 187164

Re: Turkish Airlines nach Istanbul

Es ist nicht das Verdienst des Flughafens, sondern TK hat einfach die Frequenz auf Vor-Corona-Niveau angehoben.
von haubra
10. Januar 2024 11:55
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: Turkish Airlines nach Istanbul
Antworten: 254
Zugriffe: 187164

Re: Turkish Airlines nach Istanbul

Ich glaube eher, dass man sich gegen TK nicht wehren konnte...