Die Suche ergab 102 Treffer

von TomEDDW
13. Dezember 2019 17:15
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 51
Zugriffe: 30643

Re: Diskussion über aktuelles Flugangebot

"Nürnberg hat mit Athen (Aegean) schnell reagiert. Bremen hat das nach Germania nicht geschafft..." Was soll das denn eigentlich heißen? Ich glaube, da hängt ein bisschen mehr Arbeit dran als "schnell zu reagieren". Es ist ja nicht so, dass ein Flughafen nur mit dem Finger schnippen braucht und scho...
von TomEDDW
8. November 2019 23:23
Forum: Spotten in BRE
Thema: 08.11.2019 - Freitag
Antworten: 4
Zugriffe: 3453

Re: 08.11.2019 - Freitag

Also ich muss ja sagen, dass ich die E2 irgendwie nicht so elegant finde. Die Triebwerke wirken vom Durchmesser her total wuchtig und ohne Winglets fehlt auch was...
von TomEDDW
1. Oktober 2019 11:57
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480531

Re: Airport Bremen in der Presse

Diese aktuelle grundsätzliche negative Einstellung hier. Nur am meckern :lol: :lol: :lol: ... Das ist wie mit den 80 Millionen Bundestrainern. Jeder kann es besser :roll: Einfach mal abwarten und gucken was passiert Volle Zustimmung! Es sind wahrlich keine einfachen Zeiten. Aber es ist schade, dass...
von TomEDDW
11. September 2019 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Sundair ab Bremen
Antworten: 50
Zugriffe: 39038

Re: Sundair ab Bremen

Moinsen,

Also ohne jetzt Namen und Quellen nennen zu wollen, aber ich weiß, dass einige Ärzte und Apotheker sogar eigene Flugzeuge am Bremer Flughafen haben. Vielleicht sollte man mit denen mal in Kontakt treten?
Nur so eine fixe Idee ;)

Grüße
von TomEDDW
1. September 2019 12:58
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 228
Zugriffe: 174866

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Moin, gestern ist mir aufgefallen, dass neben jeder Gangway neue Fundamente gegossen werden. Sind das etwa schon die vorbereitenden Maßnahmen für die neuen Gangways? https://abload.de/img/20190831_085418mpj21.jpg Wäre mir völlig neu, dass es neue Brücken geben soll. Ich denke da eher an neue Lichtm...
von TomEDDW
16. August 2019 20:15
Forum: Spotten in BRE
Thema: 13.08.2019 - Dienstag
Antworten: 3
Zugriffe: 3093

Re: 13.08.2019 - Dienstag

Zwei Gasabführungen sind bei den PT6 Turbinen ganz normal. Nur liegen sie konstruktionsbedingt bei der BT-67 oben anstatt seitlich. An der Redundanz ändert sich hierdurch nichts.

Gruß
von TomEDDW
27. Juli 2019 12:35
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480531

Re: Airport Bremen in der Presse

Also zuletzt habe ich in Hannover keine hundert Euro für 12 Tage Komfort(!!)parken direkt am Terminal bezahlt...Die zusätzliche Sicherheit ist es doch allemal wert.
von TomEDDW
26. Juli 2019 19:30
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480531

Re: Airport Bremen in der Presse

PS.: Und ganz ehrlich...

Wer mit der ganzen Familie für 399,- Euro all inclusive zwei Wochen nach Antalya fliegt, hat doch genug gespart um 70,-Euro fürs Parken übrig zu haben.
Das wird dann einfach am All you can eat Buffet wieder "rausgefressen". ;)
von TomEDDW
26. Juli 2019 19:27
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480531

Re: Airport Bremen in der Presse

Was mich stört ist die Tatsache, dass der gesamte Beitrag erstmal auf Behauptungen beruht ohne die wirkliche Faktenlage zu überprüfen. Ich kann auch hier vor die Tür gehen und ohne Umstände mehrere Fahrzeuge mit auswärtigem Kennzeichen finden. Auch welche, die hier länger parken. Aber ich würde nie ...
von TomEDDW
26. Juli 2019 12:13
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480531

Re: Airport Bremen in der Presse

Das ist einfach so typisch deutsch, dass man sich schon fast schämen muss. Wenns mal nicht zu schimpfen gibt, sucht man sich eben etwas...sorry, aber das gibts wirklich nur hier! Wobei ich allerdings dafür wäre diese einzigartige Mentalität der permanenten Unzufriedenheit und Meckerei als UNESCO Wel...
von TomEDDW
24. Juli 2019 00:08
Forum: Spotten in BRE
Thema: 23.07.2019 - Dienstag
Antworten: 4
Zugriffe: 3539

Re: 23.07.2019 - Dienstag

Kurzer Nachtrag:

Die gezeigte Cessna ist nicht N44HR sondern N444HR (Cessna 337) :o)
von TomEDDW
22. Juli 2019 13:52
Forum: Spotten in BRE
Thema: 21.07.2019 - Sonntag
Antworten: 6
Zugriffe: 4075

Re: 21.07.2019 - Sonntag

@ EDDWMichel: In den entsprechenden Tages-Threads bitte ausschließlich Bilder vom zugehörigen Tag posten! Bilder von anderen Tagen gehören in den entsprechenden Thread bzw. falls nicht vorhanden in einen neuen Thread. Bitte künftig beachten. Danke. Bei Nichtbeachten droht in Zukunft ein Bußgeld nac...
von TomEDDW
21. Juli 2019 10:08
Forum: Spotten in BRE
Thema: 20.07.2019 - Samstag
Antworten: 12
Zugriffe: 6557

Re: 20.07.2019 - Samstag

Ilyushin76fan hat geschrieben:
21. Juli 2019 10:03
Position 5 ist Baustelle..., wenn die auf 4 geparkt wäre, wäre auch 3 nicht zu nutzen gewesen.
So ist es aber auch viel schöner :D
Stimmt so nur zum Teil :o)
von TomEDDW
21. Juli 2019 10:03
Forum: Spotten in BRE
Thema: 20.07.2019 - Samstag
Antworten: 12
Zugriffe: 6557

Re: 20.07.2019 - Samstag

Ja, gibt es! ;)
von TomEDDW
17. Mai 2019 14:56
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 907
Zugriffe: 480531

Re: Airport Bremen in der Presse

Wie so oft verstehen das aber viele Leute, die etwas nur von aussen und durch die Brille der Medien betrachten, nicht.