Die Suche ergab 585 Treffer

von Airboss
Mi 17. Okt 2018, 19:29
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 2 neue Gröpelinger Kurse für die Linie 4 tagsüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: 2 neue Gröpelinger Kurse für die Linie 4 tagsüber?

Ersatzverkehr hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 19:22
Bauarbeiten auf dem Betriebshof Neue Vahr.
Daher müssen einige Züge ausgelagert werden, in die Neustadt oder auch nach Gröpelingen.
Dachte ich mir schon so etwas. Danke Dir für die Info! ;)
von Airboss
Mi 17. Okt 2018, 05:32
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 2 neue Gröpelinger Kurse für die Linie 4 tagsüber?
Antworten: 3
Zugriffe: 298

2 neue Gröpelinger Kurse für die Linie 4 tagsüber?

Moin! Habe gerade durch Zufall gesehen, daß es zusätzlich zu den beiden E-Wagen, die vom Betriebshof Gröpelingen immer morgens auf der 4 fahren, nun auch 2 Kurse gibt, die den ganzen Tag auf der Linie 4 fahren. Sie fahren abends nach 20 Uhr von Arsten bzw. Borgfeld über die 3 zurück nach Gröpelingen...
von Airboss
Mo 1. Okt 2018, 15:29
Forum: Ryanair
Thema: Schließung der Ryanair-Basis in Bremen
Antworten: 28
Zugriffe: 3075

Re: Winter 2018/19

Auch der Weser-Kurier vermeldet, daß die Basis ganz geschlossen wird.
https://www.weser-kurier.de/startseite_ ... 72706.html
von Airboss
Sa 29. Sep 2018, 00:40
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Werbeänderungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1955

3104 Ganzreklame für Milka?

Das ging vorhin relativ schnell, aber ich bin der Meinung, daß der 3104 nun auch mit Ganzreklame für Milka unterwegs ist.
Kann das jemand bestätigen?
von Airboss
Do 27. Sep 2018, 20:48
Forum: Spotten in BRE
Thema: 23.09.2018 - Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Re: 23.09.2018 - Sonntag

Sehr cool! Das wusste ich nicht, dass die eine 700er haben. Was hätte es mit dem Flug auf sich? Die EI-SEV wird nur im gehobenen Chartergeschäft eingesetzt, da die Maschine eine reine Businessclass-Ausstattung hat mit 60 Sitzen in 2+2 Anordnung. Außerdem wird sie als Trainingsmaschine genutzt. Hatt...
von Airboss
Sa 1. Sep 2018, 01:52
Forum: Spotten in BRE
Thema: 31.08.2018 - Freitag
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: 31.08.2018 - Freitag

Auf dem Frühkurs von und nach STR besuchte uns am letzten Augusttag die Europa Park Eurowings D-ABDQ.
Konnte sie beim Start beobachten.
von Airboss
Sa 25. Aug 2018, 10:58
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Zum Werder-Heimspiel: Motivation mit xx19
Antworten: 1
Zugriffe: 223

Re: Zum Werder-Heimspiel: weitere Motivation mit xx19

Ich grüße mit drei alten Fotos und hoffe auf Motivation. http://fs1.directupload.net/images/180825/p3b5dtbs.jpg MAN SG 220, Wagen 319 am Weserwehr. Aufnahmedatum leider nicht bekannt. http://fs5.directupload.net/images/180825/fdz7ulof.jpg Neoplan N4021, Wagen 4919 am Bf Blumenthal, Aufnahmedatum lei...
von Airboss
So 19. Aug 2018, 22:29
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 3017 wieder unterwegs
Antworten: 3
Zugriffe: 498

Re: 3017 wieder unterwegs

Taz5 hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 22:04
Moin,
3017 ist umgebaut worden und ist nur noch für den Fahrschuleinsatz vorgesehen
Gruss
Danke für die Info.
von Airboss
Sa 18. Aug 2018, 11:53
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Presselinks
Antworten: 35
Zugriffe: 3188

Re: Presselinks

Da wir in Bremen auch Avenios bekommen sollen: Münchens neue Tram-Bahnen vergammeln in der Garage https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.avenio-zuege-muenchens-neue-tram-bahnen-vergammeln-in-der-garage.095ff6ea-38f8-4b6f-8de9-6cf034790c78.html?utm_campaign=SocialMedia&utm_medium=Facebook-AZ&utm...
von Airboss
Fr 17. Aug 2018, 14:58
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 3017 wieder unterwegs
Antworten: 3
Zugriffe: 498

3017 wieder unterwegs

Nach seinem schweren Unfall im März 2016 ist der 3017 wieder unterwegs.
Heute morgen im Fahrschuleinsatz.
Farbe in "GT8N-1-Lackierung" mit rotem Kopf.
von Airboss
Mi 15. Aug 2018, 21:38
Forum: Spotten in BRE
Thema: 15.08.2018 - Mittwoch
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: 15.08.2018 - Mittwoch

Aktuell im Nightstopp aus MUC ist die D-AIQS.
Der fast 26 Jahre alte A320 war zwischendurch mal bei Germanwings im Einsatz.
Nach längerer Abstellung jetzt wieder im Einsatz bei LH in weiß und darauf eine Star Alliance Lackierung.
Sieht sehr speziell aus der Birdy.
von Airboss
Mi 15. Aug 2018, 13:50
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Mit der Straßenbahn zum Flughafen - ein Blick nach Europa
Antworten: 9
Zugriffe: 976

Flughafenbusse

War es nicht so, daß der Bus 42, auch ein MAN NL202, an einen Privatmann aus Schwanewede verkauft wurde und der den Bus herrichten wollte für Privatfahrten?
Es gab da mal einige Youtube-Videos und ich meinte auch eine eigene Homepage von dem Projekt.
Leider ist alles mittlerweile verschwunden.
von Airboss
Mi 15. Aug 2018, 09:11
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 755
Zugriffe: 147985

Re: Airport Bremen in der Presse

Und wieder wurde das Terminal geräumt: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/terminal-geraeumt-bremen-100.html https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-flughafen-bremen-terminal-nach-alarm-geraeumt-_arid,1758512.html https://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/terminal...