Die Suche ergab 819 Treffer

von Tomas
Sa 25. Nov 2017, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 258
Zugriffe: 58530

Re: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?

Ich denke, Bremens Problem ist neben den bekannten Faktoren (Hamburg, Hannover vor der Tür, im Nordwesten das eher spärlich besiedelte Wattenmeer, LHs Hub-Strategie usw.) auch die in den letzten Jahren gewachsene Flugzeuggröße. OLT konnte es sich in der guten alten Zeit mit 19-Sitzern sehr bequem in...
von Tomas
Sa 25. Nov 2017, 11:01
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2018
Antworten: 25
Zugriffe: 4944

Re: Sommer 2018

mapuyc hat geschrieben:Na bitte, das bringt den Flughafen entscheidend voran. NUE muß um das ranking zittern....
Solche Äußerungen bringen den Flughafen Bremen nicht wirklich voran.
Insgesamt hat sich der Negativkritikmodus in diesem Forum sehr stark eingenistet. Macht zuweilen wenig Spaß, in diesem Forum zu lesen.
von Tomas
So 5. Feb 2017, 12:48
Forum: Spotten in BRE
Thema: 15.01.2017 - Sonntag
Antworten: 8
Zugriffe: 1662

Re: 15.01.2017 - Sonntag

Carsten, dein Beluga-Foto ist 1A!
von Tomas
Fr 14. Okt 2016, 21:30
Forum: Ryanair
Thema: Sommer 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 12533

Re: Sommer 2017

Mit Kraftanstrengung ließe sich das in einigen Jahren ändern, dafür brauchen wir aber weder ein grünes, noch ein rotes Rathausdach (allerdings auch kein braunes :o ). Bring' mich bitte mal kurz auf Vordermann, da ich seit etwas über sieben Jahren nicht mehr in Bremen wohne und die Lokalpolitik auch...
von Tomas
Fr 29. Jul 2016, 21:23
Forum: Spotten in BRE
Thema: 28.07.2016 - Donnerstag
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: 28.07.2016 - Donnerstag

Gibt es Infos zum Frachtcharter nach Ankara?
von Tomas
Di 7. Jun 2016, 19:40
Forum: Spotten in BRE
Thema: 05.06.2016 - Sonntag
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: 05.06.2016 - Sonntag

@banny: Deine Bilder sind knackig-scharf und auch vom Bildaufbau her interessant. Nur deine Belichtung stimmt absolut nicht, die Bilder sind viel zu dunkel geworden. Wenn du ein bisserl Arbeit in die Bildbearbeitung steckst, werden das ganz hervorragende Bilder. http://www.tomasmellies.de/hapag_dunk...
von Tomas
So 24. Apr 2016, 18:06
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: British Airways (op. by SUN-AIR of Scandinavia)
Antworten: 110
Zugriffe: 21758

Re: British Airways (op. by SUN-AIR of Scandinavia)

Warum gilt hier LCY eigentlich als gesetzt?
Für Billund sehe ich absolut kein Potential.

Ich bin sehr gespannt, welche Routen da kommen werden.
von Tomas
Do 31. Dez 2015, 01:45
Forum: Spotten in BRE
Thema: 27.12.2015 - Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 905

Re: 27.12.2015 - Sonntag

Das Licht bei der Lufthansa ist klasse.
Und das ganze Gewusel (Saab?) unter der Ryanair interessant.

Eine Standarte wird gesetzt, ein Standard allerdings ebenso (okay, ich gebe zu, ich bin ein Krümmelkacker) ;-)
von Tomas
Do 17. Dez 2015, 10:50
Forum: Spotten in BRE
Thema: 04.12.2015 - Freitag
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: 04.12.2015 - Freitag

Vielen Dank für die Erläuterungen.

Grolland nicht überfloegen werde... :D
von Tomas
Di 15. Dez 2015, 22:41
Forum: Spotten in BRE
Thema: 04.12.2015 - Freitag
Antworten: 6
Zugriffe: 1532

Re: 04.12.2015 - Freitag

Was ist denn da in Bremen los?
Eurofighter, Apaches?

Gibt es bestimmte Gründe?
von Tomas
Fr 23. Okt 2015, 22:13
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2016
Antworten: 99
Zugriffe: 22427

Re: Sommer 2016

Und wenn wir noch einen Thread "Bremische Wirtschafts- und Verkehrspolitik" aufmachen würden, dann könnte man damit anfangen, was diesem Land seit Jahren so sehr und so schmerzlich fehlt: eine messerscharfe Opposition!!! Vermutlich säßen wir nicht auf der selben Oppostionsbank, aber deinen Vorschla...
von Tomas
Do 1. Okt 2015, 18:12
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair in der Presse
Antworten: 122
Zugriffe: 41200

Re: Ryanair in der Presse

Ich mag diese Chefstrategen, die dem Airport und auch diversen Airlines Hinweise für deren geschäftliche Ausrichtungen geben.
Zusätzlich nutzen sie ihre geistigen Freiräume auch noch, um die gesellschaftlich-politischen Strömungen zu analysieren.
von Tomas
Mo 21. Sep 2015, 22:10
Forum: Ryanair
Thema: Sommer 2016
Antworten: 61
Zugriffe: 14418

Re: Sommer 2016

Dennoch ist die Gesamtsituation besorgniserregend. Bleibt es bei den bisherigen Ankündigungen, reduziert FR ggü. 2010 auf ca. 60 %. M.E. gibt es keinen Flughafen in D, der einen derartigen Aderlaß hinnehmen mußte. Symtomatisch für die derzeitigen Lage ist, daß das ja wohl gut gebuchte MAD im Sommer...
von Tomas
Di 4. Aug 2015, 22:05
Forum: Spotten in BRE
Thema: 31.07.2015 - Freitag
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Re: 31.07.2015 - Freitag

Danke Andi
von Tomas
So 2. Aug 2015, 20:49
Forum: Ryanair
Thema: Ryanair ab Hamburg
Antworten: 42
Zugriffe: 13287

Re: Ryanair ab Hamburg

ich würd sagen Bremen wird langsam aufs Abstellgleis geschoben. Da sollte sich das Flughafenmanagement langsam umschauen nach anderen Carriern? Wie kommst du zu dieser Aussage/Vermutung? Ryanair hat ganz klar gesagt, dass sie Air Berlin von der Nummer 2 in Deutschland verscheuchen wollen. Dafür müs...