Die Suche ergab 5 Treffer

von mchei
29. November 2019 11:39
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: SWISS nach Zürich
Antworten: 131
Zugriffe: 116808

Re: SWISS nach Zürich

Moin!

Ich bin gestern Abend in einem sehr gut ausgelasteten 220-100 von ZRH nach BRE geflogen - gefühlt 90% belegt.

Hin bin ich mit der Maschine um 6.35 Uhr über FRA nach ZRH - der Direktbomber nach ZRH ab BRE geh zu spät raus :)

Gruß
Martin
von mchei
10. Juni 2019 23:21
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: SWISS nach Zürich
Antworten: 131
Zugriffe: 116808

Re: SWISS nach Zürich

Moin, gefühlt kommt es mir so vor, als habe die Helvetic mehr Schwierigkeiten als die Swiss mit der Pünktlichkeit. Gibt es dafür Zahlen? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man eine etwaige, extern verfügbare Zahlenbasis nach "operated by" filtern kann, aber wer weiß :) Letzte Woche war die Hel...
von mchei
20. Mai 2019 13:54
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: SWISS nach Zürich
Antworten: 131
Zugriffe: 116808

Re: SWISS nach Zürich

Moin! Ich bin regelmäßiger Nutzung der Verbindung - und zwar tatsächlich Point-to-Point. Der Hinflug am Abend ermöglicht, dass man am Folgetag ausgeruht einen Meeting-Tag von 8.00 bis 16.30 Uhr in Zürich wahrnehmen kann. Davor musste ich immer aus HAM anreisen und war schon von der Fahrt nach HAM ma...
von mchei
9. September 2018 15:44
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: LH nach Frankfurt
Antworten: 83
Zugriffe: 90500

Re: LH nach Frankfurt

Die LH 357 fällt am 25.09 ebenfalls aus. Auf meinem geplanten Weg nach GVA wird mir nun LH 355 angeboten (mir zu früh) - oder LH 2111 nach MUC und dann weiter nach GVA.
von mchei
9. September 2018 13:42
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: SWISS nach Zürich
Antworten: 131
Zugriffe: 116808

Re: SWISS nach Zürich

Moin! Erster Post hier, nachdem ich immer nur neugierig gelesen habe... :) Ich vermisse die Direktverbindung nach CPH sehr. Die KL-Verbindung über AMS ist nicht schön: ich selbst habe schon dreimal den Anschluss dort verpasst, zudem bin ich kein Freund der Fahrt nach HAM. Meistens bin ich in letzter...