Die Suche ergab 2793 Treffer

von Ilyushin76fan
Do 23. Mai 2019, 07:23
Forum: Spotten in BRE
Thema: 17.05.2019 - Freitag
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: 17.05.2019 - Freitag

Tolle Eindrücke bei leider bescheidenen Lichtverhältnissen, welche mich davon abhielten, Beluga XL am Abend mitzunehmen.
Beeindruckend auch dsa Zeitmanagement, das alles mitnehmen zu können.
von Ilyushin76fan
Do 23. Mai 2019, 07:21
Forum: Spotten in BRE
Thema: 19.05.2019 - Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: 19.05.2019 - Sonntag

Really Sonntag? Scheint mir nach den Airlines doch Samstag zu sein. ;)
von Ilyushin76fan
Di 21. Mai 2019, 15:23
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Monatliche Verkehrsstatistik 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Monatliche Verkehrsstatistik 2019

Die Zahlen aus dem April sind da und sehen nicht mehr ganz so böse aus. 211.593 (-5,5%) -oder 12.000 Paxe Deutschland -0,8% EU -13,7% nicht EU + 17,2% :o Wizzair sei Dank Insgesamt liegen wir jetzt bei - 12 % Da machen sich wohl die späten Osterferien und der Einsatz größeren Geräts auf den Linienst...
von Ilyushin76fan
Do 16. Mai 2019, 08:19
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 787
Zugriffe: 173253

Re: Airport Bremen in der Presse

Towerlotsen krank - Flughafen "gesperrt" https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/politik/fluglotsen-kritik-flugsicherung-100.html Schien gestern Abend auch noch mal eine halbe Stunde dicht zu sein. Gegen 18 Uhr konnten 3 Maschinen ( AF / KL / LH ) nicht landen und drehten fröhlich Ihre Runden im Ho...
von Ilyushin76fan
Mi 15. Mai 2019, 12:57
Forum: Billigflieger
Thema: [FR] Winter 2019/20
Antworten: 11
Zugriffe: 2372

Re: [FR] Winter 2019/20

RIX wird im übrigen wieder mit der Maschine aus London bedient. Dazu Sonntags auch VNO.
Also doch mal wieder w-pattern ;)

Ich hoffe auch, dass RIX wieder ganzjährig bedient wird.
von Ilyushin76fan
Mi 15. Mai 2019, 10:51
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: SWISS nach Zürich
Antworten: 76
Zugriffe: 17548

Re: SWISS nach Zürich

Im Februar sah es dann wie folgt aus: BRE-ZRH 2467 Paxe ZRH-BRE 2377 Paxe 37 x Dash 8 mit 76 Plätzen 1 x A-319 mit 138 Plätzen 2 x CS-100 mit 125 Plätzen 3 x CS-300 mit 145 Plätzen 3 x F-100 mit 100 Plätzen Bei Annahme, daß 3 Reihen als C ausgewiesen sind (also 6 Plätze weniger) BRE-ZRH 67,4% ZRH-BR...
von Ilyushin76fan
So 12. Mai 2019, 09:39
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Diskussion über aktuelles Flugangebot

Danke Dir für die Ausgliederung :)
von Ilyushin76fan
Sa 11. Mai 2019, 16:48
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Eurowings hat leider auch nur ab Größe A319 und damit werden wir keine Strecken wie CPH oder gar BRU füllen können. Ziele wie Larnaca, Korfu, Ibiza oder Reykjavik werden wir auch in 10 Jahren nicht wieder in Bremen haben. Da hat sich womöglich auch eine ST dran verhoben. Die Auslastungen waren oftma...
von Ilyushin76fan
Sa 11. Mai 2019, 16:40
Forum: Touristik-Charter
Thema: Sommer 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Sommer 2020

Der Rest wurde weggeSPOHRT ;) Sorry, negativer gehts wohl nicht. Erwartest Du sofortige Freischaltung von 21/7 mit Eurowings :?: Da geht bestimmt noch mehr. Mal im Spass, vielleicht sollten wir eine Petition einreichen, dass das Neuenlander Feld mit Wohnungen bebaut wird, dann braucht das nicht auf ...
von Ilyushin76fan
Fr 10. Mai 2019, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Ich glaube nicht, dass ein A320 für Bremen zu groß ist. Bei geringerer Frequenz und entsprechenden Veranstaltern im Rücken, lässt sich dieser sicher zu den Hauptzielen füllen. Ich gebe Dir recht, daß Sundair hier noch total unbekannt ist, da wäre eine Condor, TUIfly oder Eurowings bekannter, nur hab...
von Ilyushin76fan
Fr 10. Mai 2019, 08:36
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

@mapuyc: Ich kann Deine Hoffnung nur unterstützen. Sundair ist noch ein kleiner Player im Markt und die werden sich hüten, zunächst zu stark zu wachsen. Da gibt es einfach auch zu viele negative Beispiele, die in den letzten Jahren in die Hose gegangen sind. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wen...
von Ilyushin76fan
Do 9. Mai 2019, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Wir driften ab, aber das FR Programm für den winter sieht im Vergleich zum letzten Winter doch schon richtig gut aus. Mindestens OPO, FAO, BGY und wieder RIX finde ich schon eine deutliche Steigerung. Aber zurück zum Thema Sommercharter. Corendon ist ein sehr erfreulicher Vertreter. Das nun Hurghada...
von Ilyushin76fan
Do 9. Mai 2019, 07:25
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Re: Sommer 2019

Mag sein, dass es in Bremen derzeit einfach nur extrem auffällt, wenn 1 oder 2 Flüge die Woche wegfallen. Ich beschäftige mich z.b. auch weniger mit dem Angebot ab DRS/LEJ/NUE und kann nicht nachvollziehen, ob diese Airports ebenfalls betroffen sind. Bei CGN o.ä. gäbe es ja immer noch genug andere A...
von Ilyushin76fan
Mi 8. Mai 2019, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Diskussion über aktuelles Flugangebot
Antworten: 19
Zugriffe: 410

Sommer 2019

Kann ich mir eigentlich nicht denken, es ist zwar nicht die Hauptreisezeit, aber an anderen vergleichbaren Flughäfen (z.B. DRS) läuft das Programm normal durch, von CGN, LEJ u. A. ganz zu schweigen. BRE hat im Tourismussektor einfach kein Standing, und wenn eine Maschine fehlt oder Personal, streic...
von Ilyushin76fan
Fr 26. Apr 2019, 08:18
Forum: Spotten in BRE
Thema: 24.04. + 25.04.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 277

Re: 24.04. + 25.04.2019

Na, Corendon erweist sich ja aus Spotter Sicht als echtes Highlight für diese Saison :D