Die Suche ergab 208 Treffer

von BremenFR
Mo 1. Okt 2018, 21:06
Forum: Ryanair
Thema: Schließung der Ryanair-Basis in Bremen
Antworten: 28
Zugriffe: 3050

Re: Winter 2018/19

von mapuyc » Mo 1. Okt 2018, 20:20 Ich weiß nicht, lieber pad81, ob und welche Position Du beim Flughafen einnimmst. Dass Du Dich so abfällig über das Geschäftsgebaren von FR auslässt, scheint aber - dankenswerterweise - nicht die Haltung von Herrn Kleinert zu sein. Er spricht ganz klar davon, dass...
von BremenFR
Do 27. Sep 2018, 10:42
Forum: Spotten in BRE
Thema: 27.09.2018 - Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 315

27.09.2018 - Donnerstag

WizzAir A321 mit der Reg. HA-LXN ist gerade im Endanflug.
Die Maschine war auf dem Weg als W6 1302 von LTN nach WAW.

Weiß jemand was da los ist? Technik, medical ...

Vielleicht hat ja jemand Zeit und erwischt die Maschine ;)
von BremenFR
Fr 7. Sep 2018, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wizz Air ab Bremen
Antworten: 42
Zugriffe: 3016

Re: Wizz Air kommt nach Bremen

Die Flugzeiten für März haben sich geändert:

IEV-BRE 1055-1235
BRE-IEV 1305-1635

Ab Aprill dann alles wieder beim Alten, Flugzeiten am späten Abend.
von BremenFR
Sa 1. Sep 2018, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wizz Air ab Bremen
Antworten: 42
Zugriffe: 3016

Re: Wizz Air kommt nach Bremen

Eine neue LowCost Airline und ein neues Ziel - das freut mich wirklich. Mit WizzAir hat man natürlich jetzt einen dicken Fisch an der Angel, man sollte sich es nicht mit denen verscherzen, sonst sind Sie schneller weg als wir gucken können ... KIew hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, ich ...
von BremenFR
Fr 27. Jul 2018, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Yourways
Antworten: 11
Zugriffe: 1409

Re: Yourways

Das war es dann auch schon mit Yourways.
Ab sofort keine Linienflüge mehr.

Quelle: Yourways Homepage
von BremenFR
Do 31. Mai 2018, 20:01
Forum: Touristik-Charter
Thema: Winter 2017/18
Antworten: 31
Zugriffe: 5939

Re: Winter 2017/18

Da ich keine neues Thema aufmachen wollte, schreibe ich es einfach mal hier mit hinein. Ich habe mir mal die Auslastungszahlen von BRE - SZG im Winter angesehen, hier das Ergebnis: Dezember - 45,14 % Januar - 26,67 % Februar - 34,79 % März - 47,92 % Auch wenn die Tendenz die richtige ist, werden wir...
von BremenFR
So 25. Mär 2018, 10:12
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Parkgebühren am Airport
Antworten: 19
Zugriffe: 5596

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Kann es sein, dass die Parkgebühren still und heimlich angehoben wurden? Im November habe ich im Parkhaus 2 für meinen 2-wöchtigen Urlaub (also 15 Tage Parkzeit) 92,50 Euro zahlen müssen. Als ich gestern auf der Homepage des Flughafens nachgeschaut habe, stelle ich fest, dass ich jetzt für die gleic...
von BremenFR
Sa 17. Mär 2018, 09:54
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 213
Zugriffe: 61162

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

von viaggikai » Di 6. Mär 2018, 13:59 pauli hat geschrieben: ...weil z. B. FR jetzt 30-32 ...das soll auch so bleiben. Ich habe bei meinem letzten FR-Flug am 13.2. noch einmal nachgefragt. Ich bin gespannt ob das FR-Terminal in naher Zukunft umgestaltet oder sogar ganz geschlossen wird. Die Zahl de...
von BremenFR
So 18. Feb 2018, 18:08
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 258
Zugriffe: 59360

Re: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?

Hast du auch eine Quelle dazu?
EW nimmt gerade zum Sommerflugplan viele neue Strecken mit DH8 auf ...
von BremenFR
So 18. Feb 2018, 10:28
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Entwicklung der Infrastruktur des Airport
Antworten: 213
Zugriffe: 61162

Re: Entwicklung der Infrastruktur des Airport

Gibt es eigentlich schon was Neues in Punkto Vorfeldsanierung /-umbau?
Da der Vertrag gem. Ausschreibung bis 30.06.2019 läuft, sollten die Bauarbeiten wohl noch dieses Jahr anfangen. So eine große Umbaumaßnahme passiert ja schließlich nicht in 1-2 Monaten ...
Vielleicht weiß jemand mehr ;)
von BremenFR
So 18. Feb 2018, 10:23
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Airport Bremen in der Presse
Antworten: 755
Zugriffe: 147784

Re: Airport Bremen in der Presse

Auch wenn es nur indirekt hier reinpasst ... Nach dem Spiel in Freiburg konnte der Charterflieger, welcher Werder nach Hause fliegen sollte, auf Grund von Schneefall/Vereisung nicht starten. Die Mannschaft kommt damit heute Mittag aus Frankfurt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startsei...
von BremenFR
Di 23. Jan 2018, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 258
Zugriffe: 59360

Re: Airport Bremen in der Presse

Ich möchte ja nur ungerne meckern, aber die letzten Posts haben eigentlich nichts mehr mit "Airport Bremen in der Presse" zu tun. Vielleicht könnte man die letzten Posts zu "Welche Ziele bzw Airlines könnten noch kommen" transferieren? Das macht dort, aus meiner Sicht, mehr Sinn darüber zu diskutier...
von BremenFR
Di 23. Jan 2018, 10:09
Forum: Spotten in BRE
Thema: 23.01.2018 - Dienstag
Antworten: 4
Zugriffe: 768

23.01.2018 - Dienstag

Eine A318, die F-GUGP, ist gerade auf dem Weg nach Bremen und soll gegen 10:10 Uhr landen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit ;)
von BremenFR
So 21. Jan 2018, 13:07
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ziele bzw. Airlines könnten kommen...?
Antworten: 258
Zugriffe: 59360

Re: Airport Bremen in der Presse

Ilyushin76fan hat geschrieben: Immerhin - diese Tage bewegt sich mal etwas in Sachen Flughafen und das in positiver Hinsicht. Es kann ja auch nicht sein, daß BRE um 1,5% schrumpft, während der Markt im Norden um 8% wächst. Da wurde in den vergangenen Jahren mächtig geschlafen. Da bin ich ganz deine...
von BremenFR
Fr 19. Jan 2018, 14:48
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 374
Zugriffe: 77680

Re: Germania (Allgemein)

In der Pressemitteilung der Germania steht dies ebenfalls so im Winter 3 A/Cs im Sommer 4 A/Cs https://www.flygermania.com/de-de/unternehmen/presse-medien/pressemitteilungen/pressemitteilung/germania-staerkt-bremen-weiteres-flugzeug-neue-arbeitsplaetze/ So macht der Anstieg von knapp 400.000 auf 500...