Registrierung im Forum

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Registrierung im Forum

Ungelesener Beitrag von BRE » 2. August 2011 18:36

Da ich schon danach gefragt wurde:

Eine Neuanmeldung ist im Forum zur Zeit leider nicht möglich. Da ich momentan noch Urlaubsvertretung bin und daher fleissig Überstunden machen darf, käme ich nicht dazu mich zeitnah um die Freischaltung neuer Nutzer zu kümmern. Um den Frust und in Folge aus der Ungeduld resultierenden Doppelanmeldungen zu vermeiden, ist die Registrierung aktuell komplett deaktiviert. Die Anmeldung wird vorraussichtlich wieder Ende August/Anfang September möglich sein.

Antworten