Entfernter Thread im Bereich "Spotten im Rest der Welt"

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Forumsregeln
ACHTUNG! Änderungen der Nutzungsbedigungungen - Vorerst Weiterbetrieb des Forums; siehe: viewtopic.php?p=32358#p32358
BRE
Moderator
Beiträge: 671
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Entfernter Thread im Bereich "Spotten im Rest der Welt"

Ungelesener Beitrag von BRE » Mi 1. Feb 2012, 20:59

Bevor es noch weiter ausartet, habe ich den Thread "24.01.2012 - SHJ + Umgebung" aus dem Bereich "Spotten im Rest der Welt" in einen unsichtbaren Bereich verschoben. Dass sich jemand nicht auf Moderatoren hören will, ist eine Sache, nur veralbern lassen muss ich mich nicht...

HeintjeHB
Flugkapitän
Beiträge: 163
Registriert: Di 27. Apr 2010, 19:52
Wohnort: Bremen, Grolland

Re: Entfernter Thread im Bereich "Spotten im Rest der Welt"

Ungelesener Beitrag von HeintjeHB » Do 2. Feb 2012, 16:00

Ich möchte hier noch ein mal Klarstellen, das mein Beitrag in dem genannten Thread keineswegs Beleidigend gemeint war.
Der Beitrag war eigentlich dazu gedacht den jenigen darauf Hin zu weisen, daß BRE ein Moderator ist.
Gut war zwar etwas sehr durch die Blume, sollte aber niemanden Beleidigen. Wenn sich durch meinen Beitrag irgendjemand Beleidigt oder in einer anderen Form gegrängt fühlt, so bitte hiermit den jenigen um Enschuldigung.

Ich bin im übrigen voll und ganz der selben Meinung des Moderators, daß ein Foto der A320er gereicht hätte, finde es aber schade, wenn die restlichen Fotos der Gemeinschaft weiter vorenthalten werden. Daher mein Vorschlag zur Güte:
Bitte meinen Beitrag und evtl. den Diskussionsauslösend löschen, und ansonsten wieder freizugeben, evtl. als geschlossen Thread, in dem niemand mehr kommentieren kann.
Ahoi,

HeintjeHB

Bild

Antworten