Fussball Europameisterschaft 2012

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 804
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 17:47
Wohnort: Bremen

Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » Di 5. Jun 2012, 17:14

Moin Moin zusammen,

dieses Angebot finde ich sehr gut und wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat. Wenn ja bitte bei mir per PN melden. Wenn man 8 Mann zusammenbekommt sind das knapp 16 Euro.

http://www.airport-bremen.de/news/aktue ... owUid]=339

haubra
Flugkapitän
Beiträge: 1449
Registriert: So 24. Jun 2007, 19:34
Wohnort: Bremen

Re: Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von haubra » Di 5. Jun 2012, 19:09

16 Euro für 3 Beck's (24 geteilt durch 8) plus Fußball und Knabberzeug finde ich recht happig.... das ist ja im Weserstadion billiger :D

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3086
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » Di 5. Jun 2012, 19:36

Naja, happig... Ist ja auch ne klasse Location dabei.

Hatte das auch überlegt zusammen mit Forenmitgliedern. Also ich hätte auf jeden Fall interesse und wäre dabei!

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 804
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 17:47
Wohnort: Bremen

Re: Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » Di 5. Jun 2012, 19:55

Die Location ist einfach der Hammer. Außerdem kann man ja auch Kontakte knüpfen. Man lernt welche aus dem Forum kennen und bestimmt auch welche vom CAB. Ausser man kennt schon ein paar ;)

2 sind wir schon, fehlen noch 6. Ran an die Bulleten... :D

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 10:30

Re: Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von Allerlei » Mi 6. Jun 2012, 13:53

Hm, es geht auch günstiger.

Im Prinzip eine coole Sache. Aber da ich kein Bier trinke, find ich 16 Euro zum "Fernsehen gucken" mit "Kampf um Knabbergebäck" (da schau ich ja nicht aufs Rollfeld) auch zu teuer.

Vielleicht ist das noch eine Option:
Gäste ohne Tischreservierung und spontan Entschlossene können den Eintritt an der Abendkasse für 5€ erwerben.
Quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... zeigt.html

Benutzeravatar
B.Neidt
Flugkapitän
Beiträge: 804
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 17:47
Wohnort: Bremen

Re: Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von B.Neidt » Mi 6. Jun 2012, 14:01

Das habe ich heute auch gelesen. Hätte ich sonst heute noch geposted. Das ist doch ein fairer Preis

Spotbyspot(ter)

Re: Fussball Europameisterschaft 2012

Ungelesener Beitrag von Spotbyspot(ter) » Mi 6. Jun 2012, 22:11

Also ich bin kein großer Fußballfan, aber allein um der Geselligkeit willen wäre ich für die 5€ dabei!

Antworten