Winterzeit

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

Benutzeravatar
airnie
Flugkapitän
Beiträge: 338
Registriert: 5. Januar 2008 17:01

Winterzeit

Ungelesener Beitrag von airnie » 9. April 2008 19:44

@ Admin: Kann es sein, daß unser Forumsserver noch Winterzeit hat?!? Wenn nicht, bin ich wohl um eine Stunde zurückgeblieben... Ist gerade 19:45 Uhr. Oder sind wir hier in München in einer anderen Zeitzone? MUC ist östlich von BRE, müßte eigentlich genau andersrum sein! ;)

Schön, daß man noch 10 min ändern kann! Habe die Zeitumschaltung im persönlichen Bereich gefunden. Mea culpa!

Administrator
Administrator
Beiträge: 91
Registriert: 23. Juni 2007 05:20

Re: Winterzeit

Ungelesener Beitrag von Administrator » 9. April 2008 19:54

Das Forum selbst ist auf Sommerzeit eingestellt, aber wahrscheinlich dein Profil nicht. Die kannst du im Persönlichen Bereich unter Einstellungen -> Persönliche Einstellungen ändern, dort gibt es die Option: "Derzeit ist Sommerzeit: [ ]Ja [ ]Nein"

Antworten