Neuling möchte sich vorstellen...

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
Footie
Flugbegleiter
Beiträge: 106
Registriert: 28. März 2014 22:04

Neuling möchte sich vorstellen...

Ungelesener Beitrag von Footie » 29. März 2014 10:35

Hallo,

Da ich neu hier bin, halte ich es für wichtig mich ersteinmal vorzustellen:

Ich heiße Alex, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bremen, wenns jemand etwas sagt: in Achim, und bin natürlich Planespotter. Richtig spotten tue ich auch erst seit 1,5 Jahren, davor hatte ich nur abundzu ein par Bilder mit meiner Mini-Kamera gemacht 8-) . Jetzt besitze ich einen Camcorder, mit dem ich die Flieger aufnehme. Vielleicht hat mich der ein oder andere ja mal am Damm gesehen, in letzter Zeit war ich mit einer blauen Jacke unterwegs.

vg
Bild

Allerlei
Moderator
Beiträge: 4492
Registriert: 22. Mai 2009 10:30

Re: Neuling möchte sich vorstellen...

Ungelesener Beitrag von Allerlei » 30. März 2014 12:29

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :D

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: Neuling möchte sich vorstellen...

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 30. März 2014 22:07

Auch von mir: Herzliche Willkommen hier bei uns im Forum.

Antworten