Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: 9. Mai 2014 13:38
von banny
Hallo

Ich möchte mich an dieser Stelle auf mal vorstellen ich bin Florian 16 Jahre alt wohne in Oldenburg und bin natürlich Spotter und das richtig seit ca. 1 Jahr und bin meistens am Damm anzutreffen mit einem Blauen Faltstuhl wo der ein oder andere mich bestimmt schon gesehen hat. Allerdings bin ich vorrangig Video-Spotter, ich mache allerdings auch hin und wieder Fotos wobei ich da auf Rücksicht bezüglich der Qualität und vor allem bei der Bearbeitung bitte.

Schönes Wochenende

Flo

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 9. Mai 2014 17:35
von Andreas Fietz
Moin Flo!

Vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß!

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 9. Mai 2014 18:16
von Carsten
Auch von meiner Seite ein herzliches "Moin, Moin"!
Gruss Carsten

Re: Neues Mitglied

Verfasst: 11. Mai 2014 17:22
von *EDWB*
Tjaa....die Spottergemeinde wird ja immer jünger nach unten hier am Platz....

Willkommen!