Hallo

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

BREHL219M

Hallo

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 3. Juli 2007 19:51

Hallo liebe Gemeinde,

über airliners.de habe ich erfahren, dass mein Heimatairport auch eine Forenseite hat und siehe da, da bin ich schon :shock:

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier bei euch und freue mich mit Gleichgesinnten über Bremen und umzu zu schnacken.

Auf ein frohes Gelingen.

Greez Brehl219m

Benutzeravatar
Oben
Flugkapitän
Beiträge: 633
Registriert: 24. Juni 2007 21:33
Wohnort: Freie Hansestadt Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von Oben » 3. Juli 2007 20:43

Hallo und willkommen BREHL219M.

Es geht aufwärts mit diesem Forum. Du bist ja ein erfahrener Poster aus a.de und pilots.de und wirst die Diskussionen hier sicher voranbringen. Wundere dich nicht, dass wir (noch) recht Wenige sind. BRE hat das Forum gerade aufgemöbelt, und nun müssen sich alle neu anmelden. Das kann dauern.

Aber Dein Nickname ist mir ein echtes Rätsel. Ich tippe auf: in Lübeck geboren, 219 Jahre alt und männlich.
Liege ich falsch?

Gruß von Oben

BREHL219M

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 4. Juli 2007 11:24

Hallo Oben,

vielen dank für die warmen Worte. Wusste gar nicht, das ich so "berühmt" bin und du mich bereits aus a.de und vor allen dingen pilots.de kennst. ;)

Geboren bin ich nicht in Lübeck (HL) sondern in Bremen aber das war mal eine interessante Variante um meinem Nick einen Sinn zu entlocken. Das mit den 219 Jahren kommt aber ganz gut hin, zumindest fühle ich mich manchmal so.

Aber eine Frage habe ich, die Du mir vielleicht beantwortetn kannst:

Ich wollte gestern noch ein Bild in meinem Profil einpflegen aber alle Bilder sind "zu gross" und werden nicht angenommen. Wie kann ich die Grösse anpassen?

Vielen Dank für Antworten (natürlich auch von allen anderen Usern)

Greez Brehl219m

BREHL219M

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von BREHL219M » 4. Juli 2007 12:00

Edit: Die Frage nach dem Bildformat hat sich erledigt! :!:

Benutzeravatar
Andreas Fietz
Moderator
Beiträge: 3900
Registriert: 25. Juni 2007 22:40
Wohnort: BRE / EDDW
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Ungelesener Beitrag von Andreas Fietz » 4. Juli 2007 23:34

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Gruß Andy

Antworten