Löschung inaktiver Benutzer im Forum

Neuigkeiten und Fragen zum Forum sollen hier rein. Wenn ihr Hilfe mit dem Forum braucht, seid ihr hier richtig!
BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Löschung inaktiver Benutzer im Forum

Ungelesener Beitrag von BRE » 15. Juni 2018 19:55

WICHTIGER HINWEIS!

Wie angekündigt, werde ich Ende Juni/Anfang Juli anfangen sämtliche Benutzerkonten, die im Jahr 2018 noch nicht aktiv genutzt wurden zu löschen. Etwa 2 Wochen später werde ich mit den Benutzerkonten fortfahren, die im Jahr 2018 bereits aktiv waren, aber bisher nicht den neuen Nutzungsbedingungen und der neuen Datenschutzrichtlinie zugestimmt haben. Wer sein Benutzerkonto hier erhalten möchte, sollte sich einloggen und den neuen Nutzungsbedingungen und der neuen Datenschutzrichtlinie zustimmen.


Nach der Löschaktion werde ich vorraussichtlich die Datenschutzerklärung noch einmal überarbeiten, da ich eine nutzbare Vorlage gefunden habe, die meiner Meinung nach verständlicher ist, es wird auch noch einmal minimale Änderungen an den Nutzungsbedingungen geben, da ich dort eine Kleinigkeit vergessen habe.

BRE
Moderator
Beiträge: 1028
Registriert: 23. Juni 2007 17:27
Wohnort: BRE/EDDW
Kontaktdaten:

Re: Löschung inaktiver Benutzer im Forum

Ungelesener Beitrag von BRE » 18. Juli 2018 23:29

DIe Löschung aller bisher im Jahr 2018 nicht aktiven Nutzer ist nun, wie angekündigt, erfolgt. Die Nutzer die bisher den neuen Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung nicht zugestimmt haben, werden in Kürze folgen.

Antworten