Servus
Verfasst: 14. Dezember 2008 19:33
Servus und Grüß Gott!
Das Forum hat Verstärkung von südlich des Weißwurst Äquators bekommen.
Als gebürtiger Süd-Oldenburger liegt mir das Moin! aber näher. Auf der Suche im Netz nach Bildern von der Alitalia Boeing777-Landung in Bremen bin ich auf diese phantastische Seite gekommen, die mich gleich eingenommen hat. Den Flughafen Bremen habe ich kennen und lieben gelernt während einer Mitgliedschaft meiner Eltern beim BVL.
Von den Kindheitserlebnissen eingenommen habe ich jetzt, ein paar Jahre später, das Glück auf einem Flughafen (München) arbeiten zu können, wenn auch nicht auf dem Bremer.
Jetzt freue ich mich, in Zukunft Neuigkeiten über den kleinen, aber feinen Flughafen zu erfahren und im Forum mitwirken zu können.
Grüße von dlh366
Das Forum hat Verstärkung von südlich des Weißwurst Äquators bekommen.
Als gebürtiger Süd-Oldenburger liegt mir das Moin! aber näher. Auf der Suche im Netz nach Bildern von der Alitalia Boeing777-Landung in Bremen bin ich auf diese phantastische Seite gekommen, die mich gleich eingenommen hat. Den Flughafen Bremen habe ich kennen und lieben gelernt während einer Mitgliedschaft meiner Eltern beim BVL.
Von den Kindheitserlebnissen eingenommen habe ich jetzt, ein paar Jahre später, das Glück auf einem Flughafen (München) arbeiten zu können, wenn auch nicht auf dem Bremer.
Jetzt freue ich mich, in Zukunft Neuigkeiten über den kleinen, aber feinen Flughafen zu erfahren und im Forum mitwirken zu können.
Grüße von dlh366